MyPhoneExplorer

Johan schrieb:
MPE bringt dafür eigene Notiz- und Aufgaben-Apps mit. Die synchronisiert er bei mir einwandfrei mit Outlook.

Also die HTC-Notiz finde ich 1A. Sehr durchdacht, einfach und übersichtlich. Bietet mir zugleich: Mikrofon, Foto oder eben schreiben. Besser kann wohl eine Notiz nicht festgehalten werden....:smile:
 
Hey

Habe mal so rumgeschaut um das Handydisplay auf dem pc-desktop dazustelle bzw. ferzusteuern. Habe dann MyPhoneExplorer endeckt wo es schlicht und einfach funktionieren soll (auch mit dem S3).
Nur funktioniert es nicht egal wie ich es mache.

Hat jemand vieleicht eine idee oder ein anderes programm oder lösung ?

Danke im voraus

LG

Gpo
 
Also von Display des Handys auf dem Pc darstellen steht nirgends! Aber Alles was versprochen wird, funktioniert perfekt! Kontakte, Anruflisten, Organizer, SMS, Dateien und Sonstiges, können gelesen und bearbeitet werden. Aber eine genauere Beschreibung, was Du installiert und gemacht hast wäre nicht verkehrt! "funktioniert nicht" ist schlicht zu wenig!
 
Doch, das geht mit MPE. Allerdings muss das Handy dafür per USB kabel verbunden sein.

Handy mit USB Kabel verbinden>>>Extras>>>Handy steuern/Screenshot laden.

Funzt bei mir Einwandfrei. Ach, der Client aufm Handy und am PC muss natürlich auch auf USB konfiguriert werden.
 
Da steht Handy fernsteuern.....


Aber bei mir kommt immer nur das keine verbindung zu handy konnte aufgebaut werden konnte...

Extra-Handy fernsteuern (Shift+F6)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Is auch per usb verbunden und das usb dubuggin ist auch aktiviert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Ach und zur info stevebiker ich habe alles so intalliert wie es auch beschrieben wurde auf pc und handy und auch alles so eingestellt wie es funktionieren soll geht aber trotzdem nicht...
 
Ja wenn du die funktion "Handy steuern" aktivierst hast du auf dem Monitor ein Fenster mit deinem Handy Screen und kannst von dort dein Handy per Maus steuern.

Mit "keine Verbindung zum Handy" kann ich dir nicht weiterhelfen. Das Problem hatte ich noch nie allerdings verbinde ich auch immer über Wlan. Kann sein das für die USB Verbindung auch die Samsung Treiber installiert sein müssen. Da gehe ich mal einfach von aus.

Rechner und Handy mal neugestartet?
USB Debugging mal deaktiviert?
Verbindung über Wlan mal probiert?
Ggf Firewall mal konfiguriert?
 
Alles schon probiert auser das mit Wlan kann ich momentan nicht probieren da ich keins habe =(
 
Ich denke auch, dass es die fehlenden Treiber sind! Bei mir geht es sowohl über Wlan, wie Usb, natürlich ohne Sreenshot, das nur über Usb, danke maddog73!
 
.. an diese Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht ...
über USB geht es bei mir einwandfrei, aber etwas verzögert.

Gruß xda007
 
USb treiber sind bei mir auch installiert trotzdem geht es nicht.

Danke für die versuch mir zu helfen

LG

Gpo
 
Naja, mir erschliesst sich nicht ganz der Grund warum man das ganze per Maus auf dem Monitor steuern mag, aber okay, jeder wie er mag.

Über Wlan verbinden, das Handy auslesen, bearbeiten was man bearbeiten mag, Handy mit MPE syncen und gut iss das. So sehe ich das.

Mit Multisync kann man dann noch seine Bilder in einen Angegebenen Ordner auf dem PC syncen und schon hat man alles was man braucht und das in ner vernünftigen Geschwindigkeit.

Bitte, gern Stefan ;)
 
Jeder der seine Aber es ändert nichts daran das nichts funktioniert weder syncro noch sonst was... Des wegen frage ich auch rum ob mir jemand bei dem problem helfen kann!
 
Ich verwende das Progi auch ausschliesslich zum Datentausch. Mehr brauche ich nicht. Bequem, weil ich nicht jedesmal die Usb Buchse maltretieren muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

@ Gpo
versuche noch beide, also Pc Programm und Handy App neu zu installieren! Mehr fällt mir dazu aber jetzt nicht ein, ich habe es installiert und es hat funktioniert.
 
maddog73 schrieb:
Naja, mir erschliesst sich nicht ganz der Grund warum man das ganze per Maus auf dem Monitor steuern mag, aber okay, jeder wie er mag.
Weil es wirklich sehr hilfreich ist, wenn man sein Display geschrottet hat. Dann kann man über diese Art der Steuerung noch kompletten Zugriff auf sein Phone haben.


Taper di Tap with my S3 @257 days
 
Okay, klar in dem Fall ist das sinnvoll da gebe ich dir recht.
 
hehe ok wir haben jetzt festgestelt wofür man das machen soll oder bzw kann. Und danke an der anteilname aber ich bin mit mein problem immer noch nicht weiter. Hat keiner ne idee was ich machen könnte ?

LG

Gpo
 
Wie startest du ohne Display den MPE-Client auf dem Phone?
Der muss nämlich laufen, sonst funktioniert das mit der Verbindung nicht.

Grüße Barney
 
hab nur ein geriesenes display... starte es also ganz normal aber ich bekomme keine verbindung hin. Hab so gut wie alles schon ausprobiert.
 
Siehst du das Phone, wenn du den Windows Explorer startest?
Und, entschuldige die Frage, hast du USB als Verbindungstyp am PC in MPE eingestellt?
Hast du es evtl mal mit einem anderen USB-Kabel probiert?

Grüße Barney
 
fls schrieb:
Wie startest du ohne Display den MPE-Client auf dem Phone?
Der muss nämlich laufen, sonst funktioniert das mit der Verbindung nicht.

Grüße Barney

Der Client wird automatisch über einen Dienst gestartet, sobald über USB eine Anfrage an das Gerät gestartet wird.

Taper di Tap with my S3 @258 days
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
299
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
160
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten