MyRudi - Klingelton-Generator "Es gibt nur ein <AnruferName>"

Y

y0shi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein kleines Script programmiert, welches den Song "Es gibt nur ein Rudi Völler" generiert mit einem Namen eurer Wahl.

MyRudi

Das ganze ist aus einer witzigen Idee entstanden und gleichzeitig habe ich auch eine Android-App geschrieben, welche für jeden Kontakt im Adressbuch einen individuellen Klingelton setzt. So hört man am Ton, wer anruft.

Wie findet ihr es?

Johannes
 
Mit Verlaub, aber das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe!
 
Kai44137 schrieb:
Mit Verlaub, aber das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe!

Tja, leider gibt es immer Leute, die ihren eigenen Geschmack zum Maß aller Dinge machen..

Natürlich ist es 'ne Spaß-App, wenn man zum Beispiel "Wiener Schnitzel" eingibt, wird es richtig zum Lachen.
Da die Frage nach individuellen Klingeltönen für jeden Kontakt schon oft gestellt wurde, würde ich den Erfinder ermutigen, die Idee weiter zu vervollkommnen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: y0shi und kleinerkathe
Danke für euer Feedback.

Es war mir klar, dass die App nicht jedem gefällt. Wer sein Telefon immer auf lautlos hat oder es einfach nur nicht witzig findet, gehört nicht zur Zielgruppe. Aber wer einfach mal einen etwas anderen Klingelton haben möchte, für die ist die App genau das richtige.
 

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.206
W113
W113
Zurück
Oben Unten