MyTracks ... geht das ohne Inet

G

grizzly

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, fahre demnächst nach Kroatien und würde gerne "mytracks" benutzen.
Nur werde ich Inet deaktivieren lassen beim Mobilbetreiber, damit mir nicht unnötige Kosten entstehen im Ausland.

Kann ich "Mytracks" trotzdem benutzen um Tracks aufzuzeichnen, braucht ja nur GPS. Wohl aber Inet für die Karte ???

Oder wenn ich daheim ein wenig die Karten in der Umgebung wo wir fahren lade (wir fahren mit den Enduros dort rum) lade?

Was meint Ihr?
 
Also teste es einfach mal, Datenverbindung aus, rein ins Auto, Aufzeichnung starten, eine Runde fahren.

So einfach geht das.
 
Müsste eigentlich auch ohne Internet klappen, nur das du dann die Karte nicht siehst. Zuhause kannst das dann an Google senden und in GMaps oder GEarth ansehn.
 
Moin,
was ist denn heute los?
Was ist denn an "My Tracks" SGS spezifisch?
 
Das es am SGS installiert ist, also eine App AM SGS also gehört es zum SGS.
 
MyTracks ist ne App von Google, die funktioniert AM SGS und auch AN jedem anderen Gerät.
 
Also ich hab ein Galaxy 9000, bin ich im falschen Forum - sorry iss wohl Android allgemein :o
Aber danke, werds probieren.

Inet im Ausland wäre auch sonst toll aber leider zu teuer :angry:
 
Cardiotrainer und Runkeeper funktionieren ohne Daten Roaming im Ausland. Mytracks sollte auch gehen. Nur wird dann eben keine Karte angezeigt. Die Koordinaten kommen per Gps ganz normal. Allerdings dauert es etwas bis ein gutes Gps Signal kommt da es keinen Gps Fix laden kann/ soll.

Gesendet mit BlaBlatalk
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
302
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
0
Aufrufe
377
Max_H
M
Zurück
Oben Unten