MyTracks Route in GoogleEarth laden?

D

dirk100

Neues Mitglied
0
Hallo,

bitte nicht schlagen falls ich mich, in meinem ersten Posting, durch absolutes Nichtwissen total blamiere :blushing: aber ich hab folgendes Problem:
Ich wollte eine mit MyTracks aufgezeichnete Route von GoogleEarth, auf dem Pc, anzeigen lassen. Ich habe dazu den entsprechenden Track von MyTracks nach kml konvertieren und auf die SD-Card schreiben lassen. Nach dem kopieren auf den Pc und öffnen mit GoogleEarth kam aber nur Mist raus. Seht mal, auf dem angehängten Foto untere Hälfte, was GoggleEarth daraus gemacht hat. :confused: Was habe ich da falsch gemacht?
ge-andr.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
146
polomo
P
S
Antworten
3
Aufrufe
440
superflow
S
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten