MyTracks, Track zu google hochladen

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
Hab auf dem Desire heute google MyTracks versucht. Soweit alles super. Track Aufzeichnung klappt ohne Probleme.
ICh kann jedoch keinen Track auf SD - Karte exportieren oder einen nach google hochladen. Hat jemand den Fehler auch?
Ein erneutes installieren der App hat den Fehler nicht beseitigt.
Beim Export bekomme ich den Fehler "...Verzeichnis kann auf SD-Karte nicht angelegt werden", beim hochladen "...es ist ein Fehler aufgetreten" ....
 
Hallo, habe auch das Problem, dass kein Verzeichnis auf der SDCard erstellt werden kann :( Habe heute versucht meine aufgezeichnete Wanderung nach gpx zu exportieren. Habe allerdings davor ein Update eingespielt.
 
Bei mir funktioniert das Hochladen und exportieren ohne Probleme (nach dem Update gestern oder heute noch nicht wieder probiert). Die Karte wird dann unter MyMaps abgelegt und lässt sich von allen Personen öffnen, die den direkt Link kennen. Sehr praktisch, um den Track Freunden zu zeigen.

Ist es vlt ein Google Problem? Funktionieren andere Dienste von Google einwandfrei?
 
Oh ok. Da bin ich also nicht der einzige :) Dann hoffe ich mal, dass es schnell ein Update geben wird. Finde den Dienst nämlich echt gut.
 
Es gibt jetzt wieder eine neue Version und die scheint wieder gut zu funktionieren.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja genau :) Habe ich gerade installiert und damit scheint es jetzt wunderbar zu klappen :) Danke für die Info
 
Wenn ich mit dem Desire versuche etwas 'hochzuladen' kommt 'Berechtigung erforderlich'. Klicke ich auf Zulassen stürzt der System Prozess ab. Gibts dafür schon eine Lösung?
 
Ich würde gerne die gefahrenen Tracks auswerten. Gibt es dafür ein Programm?? Ich fahre Fahrrad und würde dann gerne wissen, wie meine Gesamtkilometer, meine Durchschnittsgeschwindigkeit, meine Gesamthöhenmeter etc. sind.
 
Einfach den Track auch in Google Docs hochladen. Dann kannst du ihn in einer Google-Docs-Exceltabelle auswerten
 
Einfach? Ich weiß weder was Google-Docs ist, noch weiß ich wie ich einen Track dort speicher/hochlade.
 
Google Docs ist quasi Word + Excel online von Google.
Und hochladen tust du einfach einfach lang auf den gewünschten Track -> An Google senden -> dann einfach einen Haken bei Google My Maps und Google Docs setzen -> dann einfach am Rechner mit deinem Googleaccount einloggen und "Text & Tabellen" wählen dort kannst du dann Google MyTracks auswählen
 
Octopussy schrieb:
Ich würde gerne die gefahrenen Tracks auswerten. Gibt es dafür ein Programm?? Ich fahre Fahrrad und würde dann gerne wissen, wie meine Gesamtkilometer, meine Durchschnittsgeschwindigkeit, meine Gesamthöhenmeter etc. sind.

Du kannst dafür SportTracks benutzen. Nutze ich selbst und habe so eine gute Auswertung meiner Rennrad Touren.

SportTracks
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.014
torddy
T
Zurück
Oben Unten