1. Sepp-Wurzel, 01.08.2012 #1
    Sepp-Wurzel

    Sepp-Wurzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe die aktuelle Version von Mytracks geladen, würde aber gern die Vorgängerversion wieder haben.

    Wie/wo krieg ich die her?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  2. r0b, 02.08.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Wenn du Versionsnummer weißt, dann einfach folgendes bei Google eingeben: MyTracks x.xxx apk (wobei x für die versionsnummer steht)
     
  3. Sepp-Wurzel, 07.08.2012 #3
    Sepp-Wurzel

    Sepp-Wurzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke mal.
    Hab auch gesehen das hier die ganzen Vorgängerversionen (und auch RCs) zum Laden gibt.
     
  4. Guenni1212, 14.04.2013 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo. Jetzt klappt das nicht mehr. Wenn ich eine ältere Version installieren möchte, kommt die Meldung " Tracks funktioniert nicht mehr, sorry". Schade.. Guenther