MyTracks Vorgängerversion

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle Version von Mytracks geladen, würde aber gern die Vorgängerversion wieder haben.

Wie/wo krieg ich die her?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Versionsnummer weißt, dann einfach folgendes bei Google eingeben: MyTracks x.xxx apk (wobei x für die versionsnummer steht)
 
Danke mal.
Hab auch gesehen das hier die ganzen Vorgängerversionen (und auch RCs) zum Laden gibt.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Danke mal.
Hab auch gesehen das hier die ganzen Vorgängerversionen (und auch RCs) zum Laden gibt.

Jo. Jetzt klappt das nicht mehr. Wenn ich eine ältere Version installieren möchte, kommt die Meldung " Tracks funktioniert nicht mehr, sorry". Schade.. Guenther
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
2.925
xminister
xminister
S
  • SvenP13
Antworten
2
Aufrufe
3.471
SvenP13
S
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Scanda
S
Zurück
Oben Unten