N.O.V.A. - Nur schwarzer Bildschirm nach Start

M

Matts12345

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

immer wenn ich das Spiel N.O.V.A starte habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich sehe höre zwar, dass das Spiel läuft aber ich kann nichts sehen.

Kennt jemand dieses Problem? Oder weiß, wie man das beheben kann?

MfG
 
Und welches Handy hast du?
 
hast du mal den Wildfire trick ausprobiert?
irgendwan einfach die Tastensperre reinmachen(also so das der bildschirm halt schwarz ist) kurz warten und dann wieder an machen?

hilft beim Wildfire bei einigen spielen
 
Hallo,

ich habe den Titel deines Themas angepasst und aussagekräftiger gestaltet.

Bitte in Zukunft selbst drauf achten, danke!
 
Hallo,

danke erstma für die Antworten. Leider hat nichts davon funktioniert was ihr vorgeschlagen habt. Ich habe aber mal bissle rumprobiert und festgestellt, dass ich das Spiel starten kann, wenn ich einfach auf der schwarzen Fläche rumtippe^^. Ich kann dann sogar das Spiel spielen, nur habe ich das Problem, dass Einige Dinge, wie z.B. das Steuerelement oder die Waffenauswahl, einfach nur schwarze Flächen sind.

Zusammenfassend kann man also sagen: Das Menü und einzele Element im Spiel können nicht dargestellt werden und sind einfach nur schwarze Flächen.

Wie kann ich das Problem beheben?

MfG
 
Woher hast du das Spiel denn?
Würde mich wundern, wenn Gameloft das offiziell supporten würde, im Blade ist ein Arm6 Prozessor drinnen und die kriegen ja nichtmal nen Arm7 gebacken, die meisten Spiele laufen nur auf OMAP fliessend.
 
Edit: Ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab mir die 3.5 Version ausm Internet geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
412
Soulreaver1993
S
H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
Chaosdoktor
  • Chaosdoktor
Antworten
2
Aufrufe
467
Chaosdoktor
Chaosdoktor
Zurück
Oben Unten