n-tv app Menüleiste anpassen wie?

I

iPhoneWechsler

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie kann man bei der n-tv App die Menüleiste individuell anpassen?

Danke.
 

Anhänge

  • capture_01.png
    capture_01.png
    97,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Vom iPhone gewechselt, und gleich alles anpassen wollen ;)

Ich weiß warum du wohl gewechselt bist ;) *lol*.

Du sprichst von der Optik der Leiste?

Prinzipiell ist es möglich, doch die App unterliegt einem Copyright, darf somit auch nicht verändert werden.
Mit App programieren kenne ich mich nicht aus, aber ein Icon z.B. habe ich mir von einem User schonmal ändern lassen.

Schau mal bei xda-developers.com und dort im Androidbereich, die nehmen fast alle Apps auseinander und modifizieren sie. Die Mädels und Jungs habens drauf.

Oder du schreibst die Programmierer de App an, wobei ich da zweifel habe das der was ändert....

Gruß,
Andi
 
Hallo,

danke für Deine Antwort.
Es geht mir in diesem Fall weniger ums optische Anpassen sondern wie ich die Rubriken in der Menüleiste anpasse.

Ich möchte z.B. "Ratgeber", "Technik", "Wissen" auf die Menüleiste legen anstelle der Defaultbelegung.

Ist das denn nicht möglich?
Bei derselben App auf dem IPhone geht das nämlich.
 
Achso,...

Schreib mal den Dev der App an,...

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten