N-TV App

bei downloads is nüscht drin
 
dann verbinde mal mit dem pc und such den ordner downloads da müsste es drin sein
 
hatte ich doch schon versucht, da war nix drin. habs jetzt aber über umwege hinbekommen glaub ich. wer will, wer will, wer hat noch nicht?
 
Hallo,

ich hätte es sehr gern :)

Kannst Du irgendwo bitte hochladen und den Link posten?

Gaaanz lieben Dank
Handymeister
 
gehts?
 
Leider nein. Die Datei wird nicht als App erkannt. Mir kommt die Dateigröße auch recht klein vor.

Lässt sich die Datei bei Dir denn öffnen?
 
also die is auf meinem handy auch nur 348kb groß. das passt also schon mal
 
395kb ist das ganze groß. Ist das zu klein für so ein App?

Bei mir auf dem Desire funktioniert es. Das laden beim starten dauert nur etwas lange. Aber schaut toll aus!

Danke
 
Hm, mein Download ist nur 48,62 kB groß. Dann lags wohl am Download ...
Neuer Versuch - neues Glück :)
 
also mit winrar betrachtet sind da so einige ordner drin. und wenns bei camu funktioniert sollte das ja alles seine richtigkeit haben
 
  • Danke
Reaktionen: Schleemil
WOW. super danke. bei mir funzt die apk.
 
Funzt bei mir auch....Super! Danke!
 
na bitte. alle glücklich jetzt.
 
Aufm Magic läufts.
Brauch allerdings ne weile mit dem Laden.
Scheint auch ordentlich Traffic zu ziehen, bin nur mal kurz durch und 3 MB weg.
Nutze erstmal weiter stern.de mal abwarten bis es offiziel kommt.
Mit Einstellungen welche Themen man sehen möchte usw. könnte es was werden.
 
Also der Liveticker ist von letzter Saison. Schwach
 
Ich habe es mal deinstalliert, nutze in der Zeit weiter den Stern.
 
Moin Leute,

also bei mir funzt es soweit ganz gut, Ladezeiten könnten besser sein(scheint aber auch ne Menge an Daten zu sein) und einige Videos konnten nicht angezeigt werden.
Ansonsten Top-App aus meiner Sicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FaceOfIngo schrieb:
Habe es gerade auf Mobiflip gelesen und direkt mal bei N-TV gestöbert.

<QuickInfo>
Die n-tv Android App ist ab 23. August 2010 zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich.

Ab 20. September 2010 wird die App für alle Androiden über den Google Android Market kostenlos erhältlich sein.
</QuickInfo>

geht der Kram jetzt schon bei Android Apps los, erst Mobile X und Mobile Y hat zu warten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Steve
Antworten
2
Aufrufe
339
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten