N-TV App

Ja, ist mir selbst auf dem SGS fast noch zu klein. Weiß jemand eine Feedback-Adresse an die Entwickler?
 
Schreib es doch direkt an n-tv. Die leiten das ggf. sicher weiter.
 
Also bis jetzt läuft die n-tv App auf meinem G1 sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Hoffe doch mal das sie bald im Market bereit steht...
 
snutzer schrieb:
Also bis jetzt läuft die n-tv App auf meinem G1 sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Hoffe doch mal das sie bald im Market bereit steht...

ab 20. september (laut n-tv) ...

aber warum ? wisst du sie nochmal installieren ?
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ab 20. september (laut n-tv) ...

aber warum ? wisst du sie nochmal installieren ?


Vermutlich um die Updates über den Market zu bekommen, so würde ich es jedenfalls machen.
 
die sollen es erst mal hinbekommen, dass die app für alle firmwareversionen im samsung store erscheint ..
 
Die App hat noch Bugs. Manchmal schaffe ich es, die oft sehr klein geratene Darstellung mit Multitouch zu zoomen, aber leider halt nur sporadisch. Sieht so aus als ob die App für Multitouch-Ereignisse zu langsam reagiert.

Gruß Gerd
 
Und schon sind vier Wochen rum...
 
Ich bin jetzt drauf, mein Leben hat wieder einen Sinn:thumbsup:
 
naja die einzigste news ich von dem app bekomme ist "Lade Daten "
 
jo, bei mir auch.
kleiner lichtblick: das wetter funktioniert
aber da besteht noch verbesserungsbedarf
 
jans schrieb:
naja die einzigste news ich von dem app bekomme ist "Lade Daten "

selbst schuld ! diese ansage kannste ausblenden ...
 
bei mir funzt es ohne prob.

irgendwo drauf gepatscht, schon lädt er die daten und zeigt mir den gewünschten inhalt.
 
Seit heute Morgen zeigt ntv-app bei mir keine Informationen mehr. Steht nur "keine Informationen verfügbar (403)" Habt Ihr auch das Problem ? (Galaxy S)
 
Bei mir seit gestern abend genauso, nur das Wetter wird noch angezeigt.

Gruß Gerd
 
bei mir geht nur die startseite nicht, wetter, videos, bilder und mehr ... gehen ...
 
Es gab heute 2 Updates im Markt fur die app, denke das behebt euer Problem ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso
danke für die info ...:thumbup:

edit:
bin gleich in den market - und da war auch schon das dritte update da - loool ..

aber jetzt funzt auch die startseite wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die Version aus dem Market heruntergeladen aber! diese wieder gelöscht :thumbdn:

Zwar geht es damit wieder alles, sowohl Startseite als auch die Bilder und Videos werden angezeigt.

Die Videos sind jedoch wohl an alle Displays angepasst worden und so zeigt es nur ein sehr kleines Fenster an. Kommt für mich nach der Samsung-Version nicht in Frage ...

Hoffentlich kommt auch das Update bei dem Samsung Apps!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten