N-TV App

O

obiwan2704

Neues Mitglied
0
Hallo,
als ich damals mein Samsung Galaxy S3 bekommen habe, war auf dem Smartphone schon ein Widget von N-TV vorinstalliert. Es war aber glaube ich keine App. Denn wenn man die Nachricht dann aktivierte und sie lesen wollte dann wurde keine App aktiviert sondern ich musste die Seite über das Internet aufrufen. Bekommt man dieses Widget irgendwo her? Denn ich fand es ziemlich gut und hätte es gerne bei meinem S4 jetzt auch wieder.
 
Es gibt von N-TV selbst eine App zum downloaden, genau dies sollte es eigentlich sein. Auch ein Widget ist eine App, sie fungiert bzw. arbeitet/zeigt sich aber eben nur als Widget. Schau dazu am besten mal auf deren eigenen Webseite vorbei
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
27
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten