N-TV Push geht nicht mehr

Ich habe Gestern Nachmittag die App nachdem ich sie zuerst komplett deinstalliert und gelöscht habe. neu aus dem Market heruntergeladen und neu installiert.

Leider sind aber keine Breaking News bei mir reingekommen obwohl ich sicher bin, dass mindestens Gestern Abend und auch Heute Morgen schon jeweils eine Top Thema existiert hat.

Ergo: Leider ist der Fehler noch immer vorhanden. Jedenfalls bei mir mit Froyo 2.2.1 (JPY)

Beste Grüße
HP
 
Hm ... war nur eine Meldung: "Marta ist Welt-Fußballerin des Jahres" ... kam gestern so um 20:00 Uhr herum, hatte mein Handy leider auf Stumm zu der Zeit, daher wieder keine genaue Uhrzeit.

Welches wäre denn das andere Top-Thema gewesen?

Kannst Du mal bitte in den Services nachschauen, ob der n-tv PollingService läuft ... nicht, dass die Ursache ganz wo anders als Vermutet liegt ...
 
Leider weiß ich jetzt nicht mehr welche Meldung es waren, sorry hätte ich mir merken können.

Aber der Polling Service läuft, das hatte ich vorher schon geprüft.

Mein SGS war die ganze Zeit Online, Twitter Meldungen sind die ganze Zeit über als Benachrichtigungen rein gekommen.
Auch alle anderen Benachrichtigungen kommen ganz normal rein und bleiben im Bereich Benachrichtigungen stehen bis man sie aufgerufen hat.

Ich habe auch noch mein altes BB (Storm) leider aber nur eine Twin Card so dass ich das nicht parallel zum SGS betreiben kann, sonst könnte ich sicher mehr Informationen liefern.

Beste Grüße
HP
 
Nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden:
Es hätte mindestens eine BN gestern abend geben müssen. Und am Wochenende zwei. Wenn die nicht kamen ist da was falsch/kaputt/wasauchimmer.

Aber nicht jede Top-Meldung hat eine BreakingNews-Benachrichtigung (siehe aktuell "Loughner vor Gericht") und nicht zu jeder BreakingNews gibt es hinterher auch eine Top-Meldung (siehe "Marta ist Welt-Fußballerin des Jahres"). Hier kann man einfach nichts Schlussfolgern, was die Entwicklung jetzt auch nicht wirklich vereinfacht.

Wir haben natürlich ein Testsystem, reale Bedingungen können speziell in dem Fall hier aber nur mittelmäßig nachgestellt werden ... Real spielen z.B. hier noch Load-Balancer und Caches in der n-tv-Infrastruktur eine nicht unwesentliche Rolle, vielleicht muss man auch nochmal genau bei den Caches ansetzen und gucken, ob da möglicherweise zu viel oder zu lange gecachet wird ... wir bleiben dran ...
 
OK, wenn nicht jede Top Meldung eine Breaking News ist (was ich jetzt nicht unbedingt verstehe, aber gut), dann hätte aber Gestern auf jeden Fall die von dir angesprochene Meldung mit Martha eingegangen sein müssen.

Also ich, und ich glaube auch fast jeder andere, hätte geglaubt dass Top Meldung gkeichzusetzen wäre mit Breaking News.

Alles andere ist auch ......
Aber das liegt sicherlich nicht am Programmierteam.
Das bedeutet aber auch, dass man anhand der Meldung nicht erkennen kann was eigentlich eine Breaking News gewesen sein soll. Da ist dann nur intern ein Bit gesetzt was eine Meldung zu einer Breaking News macht.
Was für ein Bl..sinn.

Wenn ich mich aber Recht an die Zeit vor dem "vorletzten" Update erinnere, denke ich, war es genau so, dass jede Meldung unter "Top Nachrichten" auch eine Breaking News ausgelöst hat.

Aber egal, wenn du sagst dass es nicht so ist, dann ist es nicht so.

Na mal schauen wo sich die News App hin entwickeln, es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von Deutschen Apps die ordentliche Nachrichten bringen, mal schauen wer da als erster eine ordentliche Push Funktionalität hinbekommt.

Besten Dank für deine Aufklärung

HP
 
  • Danke
Reaktionen: The.Ike
gerade eben (vor 10 Minuten) kam eine BN zum Wirtschaftswachstum 2010
 
Bei mir leider nicht !!!

Beste Grüße
HP
 
Mist ... :(
Die Caches sind dann wohl außen vor, denn: dass immer wieder die selben User in ein unglückliches Cache-Timing laufen halte ich für annähernd ausgeschlossen.

Vielleicht gibt es ja auch Seiteneffekte auf dem Gerät. Hierzu bräuchten wir aber mal einen ruhigen Moment und etwas Mithilfe durch eine Spezialversion, die eine BN-Testseite abfragt und den Android Log-Collector der das Protokoll mitschreibt ... Wenn das in Frage käme, wäre das super!

BTW: Wir werden eine Umstellung auf CloudToDevice prüfen, allerdings sollen ja nicht nur 50% der Androiden unterstützt werden ... wird also etwas komplizierter und nicht von heute auf morgen umstellbar sein ...
 
Wenn ich irgendwie helfen kann....
Einfach nur sagen wie.
Wenn das hier den Rahmen sprengt, dann einfach eine PM senden.

Beste Grüße
HP
 
  • Danke
Reaktionen: The.Ike
Hmm, irgendwie scheine ich auch keine Breaking News Hinweise mehr seit gestern zu bekommen. Könnte mir bitte jemand sagen, wann die letzte 'reinkam? Danke!
 
Kennt jemand den aktuellen Stand?
Bei mir tut sich leider immer noch nichts...
Kennt jemand gute News-Alternativen mit funktionierendem Push?
 
Ja.
Spiegel, Stern, Focus und noch viele andere...
 
Ich lasse mir die n-tv breaking news auf eine email-adresse schicken, die ich dann via push bzw c2dm sofort erhalte.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.668
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten