N1 bekommt Wlan n

Android 2.2 ist jetzt draußen, und ist n-WLAN mit dabei? Der letzte Informationsstand, den man im Web findet, datiert auf Ende April mit der Verfügbarkeit der Treiber und damit verbundenen Spekulationen und Hacks. Aber ist es jetzt offiziell dabei oder bleibt es vorerst ein Hack? Wie sieht es mit dem FM-Transmitter aus?

Ich hab grad nochmal im Lexikon nachgeschaut... WLAN n nutzt MIMO, um Geschwindigkeit oder Reichweite zu erhöhen. Wie viele Antennen sind im N1 denn eingebaut? Wenn es nur eine ist, wird sich wohl eh kaum was an der Leistung ändern. Denn von neuen Antennen per Firmware-Upgrade hab ich noch nichts gelesen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Antenne ist nicht bei. :D Bei mir werden auch 65 Mbps angezeigt.
 

Anhänge

  • Nexus One.jpg
    Nexus One.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 276
JulianDarkBlue schrieb:
Viel Antenne ist nicht bei. :D Bei mir werden auch 65 Mbps angezeigt.


giebt´s das n1 schon als bausatz zu kaufen :D:D:D
 
Nein, glaub nicht, das war alles in meinem letzten Ü-Ei drin.:D:cool::D
 
Würde mir gefallen. Bin ein Fan von WLAN Betrieb, mein (natürlich auf tomato laufender) Asus RT-N16 durfte sein WLAN-n bisher gar nicht so richtig ausnutzen. Und gerade zum Handy ist eine Erhöhung der Reichweite immer gut. Zeit wird's, dass der neue Standard zum Tragen kommt. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.714
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten