N1 bootet nicht mehr, vibriert statt dessen 7 Mal

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi all,

wie ein gesagt lässt sich mein N1 nicht mehr starten. Statt dessen vibriert es sieben Mal, dabei bleibt der Bildschirm dunkel.

Folgendes habe ich schon probiert:
- Akku laden
- Akku raus, rein
- Akku wechseln (habe einen zweiten)
- Reboot (ach nee)
- Akku raus, SIM raus, Neustart

Alles mir dem gleichen Ergebnis: Es vibriert sieben Mal.

Weiß jemand Rat? Hab das gegoogelt, es gab wohl ähnliche Fälle, aber ich habe keine Lösung gefunden.

Danke schon mal.

Derfleidl



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo,

entferne auch noch die SD-Karte, lass den Akku mal für ein paar Minuten draußen und probier es dann nochmal.
Was passiert, wenn du es mit gedrücktem Trackball startest?

Das Ganze hört sich aber verdächtig nach einem Fall für den Service an.


Und noch ein genereller Tipp, auch wenn es in deinem Fall wahrscheinlich keine Auswirkung hat. Zur Fehlereingrenzung sind ein paar Infos zum Gerät immer hilfreich.
z.B.
- Was war vor dem Fehler? Ging das Gerät einfach von selbst aus?
- Wurde etwas verändert? (Rom, Recovery, Radio, HBoot, Bootloader, ...)
- usw.


Gruß Sickhands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derfleidl
Hey Sickhands,

Besten Dank für deinen Tipp. Offen gestanden habe ich nicht daran geglaubt, aber es trotzdem probiert - und es läuft! Danke nochmal,

derfleidl

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ist mir auch schon passiert - da verschluckt sich wohl irgendwas und das Phone geht nicht mehr an sondern vibriert nur noch ein paar Mal.

Aber Akku, SD und SIM raus und bissl warten hilft eigentlich immer :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten