1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. drdiablo, 02.03.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab festgestellt bei meinem Nexus One das wenn eine SMS nicht gesendet werden konnte das nicht automatisch wiederholt wird sondern ich das Händisch machen muss. Das find ich etwas doof weil ich das handy meistens wieder wegsstecke wenn ich auf senden geklickt habe und wenn dann die SMS nicht gesendet wird ist es halt nicht so gut. Bei meinem alten Nokia ging das, das hat solange versucht bis die weg war. Oder hab ich einfach eine Einstellung beim SMS App übersehen?

    Als SMS app hab ich das originale das beim N1 bzw was beim Android 2.1 dabei ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Fehler bei Datenwiederherstellung Android Allgemein 23.02.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
Sanei N10 Tablet Fehler Android Allgemein 05.02.2017
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "N1 SMS bei Fehler Senden wiederholen?" im Forum "Android Allgemein",