N1 Updated nicht! Bitte um hilfe

J

Jan92

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein N1 schon bald 1 Jahr es ist aktuell auf Version 2.2.1 normalerweise müsste es aber automatisch auf 2.2.2 geupdated werden mein System sagt mir aber es sei aktuell... habe es auch schon manuell versucht hat nicht geklappt hattet ihr vielleicht ein ähnliches Problem und könnt mir helfen?

Zum Phone:

-wurde nicht gerooted oder ähnliches ist im original zustand
-t-mobile vertrags handy
Baseband-version: 32.50.00.32U_5.12.00.08
Kernel-Version: 2.6.32.9-g6624e39 htc-kernel@and18-2#1
Build-Nummer: FRG83D
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten das ist von Vodafone?
 
  • Danke
Reaktionen: Jan92
nein^^ hatte ich vergessen zu sagen, hab es mit einem t-mobile vertrag erhalten
 
wtf?! ich dachte das es das in good old germany nur mit Vodafone gab... man lernt nie aus ^^
 
ne hatte es in einem elektrohaus kurzer mit einem tmobile vertrag erhalten, hatte sonst nie probleme mim updaten ging sonst automatisch aber nun macht es garnix... hab vieles getested aus verschiedenen seiten im internet nichts hat funktioniert und ob ich mein handy rooten will weis ich nicht... ist das schwer?
 
Habe mein Nexus One mit ein wenig Trickserei auch mit T-Mobile erhalten. Fakt ist aber leider, dass in Deutschland nur Vodafone Geräte verkauft wurden. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr groß, dass auch du ein VF Gerät hast.

Habe mein gerät schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt auf das Stockrom gebracht. Seit dem ist alles bestens.

Grüße
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.980
Firetime
Firetime
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.564
kapprob
K
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten