N64 Emulator ist ab sofort im Android Market verfügbar!

Hallo,

ich kann N64Droid im Market nicht finden. Per direkt Link vom PC aus, kann ich das Programm finden, aber weder für das Defy noch für das Tab downloaden. Bei Android Pit wird auf darauf verwiesen, das das Ding nur im Market erhätlich ist. Irgendwie merkwürdig. psx4droid konnte ich ohne Probleme downloaden ... komisch, komisch ...
 
Ich habe mal eben mit meinem Galaxy S danach im Market gesucht und es wird auch nicht mehr angezeigt.
Gegenprobe mit psx4droid - wird gefunden.
Ist schon merkwürdig.
PSX4droid hat ja kein Bios dabei, N64oid schon. Wird doch wohl kein Ärger wg. Copyright geben ?

Wird bei anderen Geräten N64oid noch in der Suche gelistet ?

Nachtrag:

Nach kurzem Googeln denke ich mal, dass ich ziemlich richtig liege. Gibt aber noch nichts offizielles.
Übrigens wird das Programm zwar in der Liste der heruntergeladenen Apps angezeigt, nach dem Aufruf kommt aber " "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden "
Also kann man selbst nach Appkauf nicht mehr N64oid herunterladen !!!
Fehlt jetzt nur noch ne Remote-Löschung, dann brennt hier der Busch !!! :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch nix mehr..... hoffen wir mal das es wieder schnellstmöglich reinkommt!
 
@scorpio16v glaube nicht das am bios liegt andere emulatoren sind auch vorhanden ( NES SNES GBC,...)
 
Naja, die andere These wäre ja das die Programmierer die den größten Teil zum Emu beigetragen haben und deren Source unter der GPL veröffentlicht wurde, sich ein wenig angepi... fühlen.

Aber wenns danach geht, dürfte es bald keinen Emu mehr für Android geben. :D
 
Tach! Das App fragt mich nach einer ROM, die ich auswählen soll. Woher bekomm ich die?
MfG
 
Hallo,

gibts den n64 emulator noch?

Im market ist es allerdings nicht mehr vorhanden :-(
 
Er hat ihn erst mal rausgenommen, da er komplett downgerated worden ist...
 
  • Danke
Reaktionen: kaerue
Von wem denn downgerated ? War doch immer 4 Sterne ?
 
Am schluss anscheinend nicht mehr, zumindest hat er es mir so gesagt
 
Achso ;) wäre gut wenn er ihn wieder reintun würde, hoffe das geschieht noch recht zeitnah.
 
Naja, man sollte aber auch nicht unerwähnt lassen, das sich ein paar Emu Developer an N64oid stören.

Hier mal deren Meinung:
N64 For Android - GP32X.com - GP32 GP2X Pandora The Wiz - open source entertainment

Wenn das Statement von yongzh wirklich wahr ist, so ist das herausnehmen der Emus aus dem Market zumindest für die bisherigen Käufer schlichtweg eine bodenlose Frechheit.

Wer sein Gerät reseten oder sogar tauschen muß, hat erstmal sein Geld in den Sand gesetzt. :angry:

Wahrscheinlich wird das dann auch so ne Nummer wie mit psx4droid - für v2 des Emus wird dann noch einmal abkassiert. :sneaky:
 
Das mit dem Downrating im Market ist nicht richtig.
Der Emulator hatte eine 4-Sterne Bewertung bei über 600 Votings.
Wegen einer Handvoll negativen Kommentaren den Emu herauszunehmen wäre Unsinn.
Zumal er sich ja auch weiterhin gut verkaufen ließ.
Da ja ein Aufruf im Market derzeit nicht möglich ist, hier mal ein Link zu den Bewertungen bei Androidzoom:
N64oid (N64 emulator) (Android) - Comments

An der Performance von N64oid lag es jedenfalls nicht. Der Windows Port von Mupen64plus hat ungefähr die selben Probleme mit Grafikfehlern und Kompatibilität.

Weil gerade hier nicht so viel los ist, noch 'n Video: :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=5Zh8FECRdh8[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist zwar über die Suche nicht mehr im Market findbar, aber wer Sie schon gekauft hat, kann N64oid auch nach einem Handywechsel downloaden.

Hab's gerade erfolgreich getestet :D
 
Die Emulatoren wurden wegen den Namen rausgenommen. PSX4Droid verstoß gegen die Patente von Sony. N64oid gegen die von Nintendo. Google hat/musste sie rausgenommen/rausnehmen.
 
Es ist nur merkwürdig, dass psx4droid aus der Liste der gekauften Apps ganz verschwunden ist, N64oid aber nicht.

Hast Du eine Quelle wg. dem Namesgerücht ?
Die Boards bei denen ich gesucht habe schieben das auf Lizensverletzung .
 
wenn sie nur wegen dem Namen "psx4droid" bzw. "N64oid" rausgenommen wurden, dann kommen sie doch sicher in ein paar wieder mit einem anderen Namen rein...^^
 
  • Danke
Reaktionen: scorpio16v
dann kannst den mist noch mal kaufen :p das mit den namen ist ja wohl lächerlich. gibt ja nicht nur einen emu im market
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Zurück
Oben Unten