N64oid auf dem Defy

L

lauri

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch den N64 Emulator drauf hat, und dieser flüssig läuft.
Ich habe jetzt ziemlich viele Roms ausprobiert und keine davon läuft annähernd flüssig.
Ich frage mich ob die Hardware des Defys nicht mehr hergibt, oder ob das Problem bei meinen Einstellungen liegt.

Ich habe mit SetVsel auf 1200MHz @60VSel übertaktet.
Habe noch die stock 2.1 Rom drauf.

mfg
 
Läuft flüssig... Zumindest die 1.1.4
 
Gast: yes we can
 
Und welche Spiele laufen bei dir flüssig?
Was sind deine Mods?

mfg
 
Also Mario 64 geht z.B. schonmal 1A, habe keine Einstellungen geändert.
 
Könnt ihr bitte Zelda Ocarina of Time testen?

Mit und ohne Overclocking, ob es einen Unterschied macht.
(Achtet auf den Sound und ruckelige Bewegungen beim Bewegen der Kamera)

N64oid 1.1.4 ist derzeit übrigens gratis, weil der Typ vom Market ausgeschlossen wurde:
http://www.mediafire.com/?5vqtghh85vhy48a
Bald wird er dann wohl eine neue Version veröffentlichen, die man wieder kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten