N64oid auf dem g3

A

androideee

Neues Mitglied
0
Läuft bei irgdjmd der n64 emulator oder weiss irgdjmd wie man den zum laufen bekommt.
Bei mir kommt immer am Ende der Installation die Meldung:
Nicht installiert

Mfg Felix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist leider bei manchen Apps so, das sie nicht funktionieren, weil sie das gerät nicht unterstützen, dass ist bei Dillo Hills auch so, als ich es versucht habe. Deswegen gibt es die Apps auch nicht im Market wenn du ihn mit dem Handy suchst
 
Also mit der kyrillos rom funktionieren bei mir ziemlich viele man muss sie halt ausm...
laden nur dieses Schade app da funktionierend nich :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tu dir Selbst einen gefallen und entferne den namen deines "Black-Market". Sowas wird hier nicht gerne gesehen ;)
 
Da stand blapk aber egal
Eig sollte des auf unserm handy laufen der Prozessor ist über 600mhz getaktet und mit der Auflösung sollte es eig auch kein Probleme geben da es ja auf andern geräten mit der gleichen Auflösung funktioniert


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DU sollst nicht das wort BLACK MARKERT ENTFERNEN, sondern den NAMEN des "markets". so viel hirn muss man doch haben??
 
UND: Die app ist im offiziellen market nicht für unser gerät sichtbar. das heißt sie ist NICHT kompatibel. Welche Gründe das hat, ist doch egal! Es geht nicht! wenn dir das nicht reicht, geh auf die Webversion des markets und sehe das da steht, das das gerät nicht kompatibel ist.
 
Ich wollte lediglich wissen ob das auf jeden g3 s selbe ist und wegen dem Namen wieso sollte der name irgendjemanden stören ist doch jedem selbst überlassn woher er seine Apps bezieht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anscheinend ist es auch jedem selbst überlassen, woher er seine Satzzeichen bezieht?!?
 
Du hast es erfasst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Solang dadurch keine schwerwiegenden Verständissprobleme auftreten ist das meiner Meinung nach egal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte wirklich die Forumsregeln beachten (z.B. Doppelpostings)
 
Ja is guuut ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, in diesem Thread halte ich fast garnix für gut. :sneaky:


zumal die Frage an sich eigentlich inzwischen geklärt sein müsste :lol:
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.462
muhnwalker
muhnwalker
DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.575
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
13
Aufrufe
2.633
hermez
H
Zurück
Oben Unten