N64oid und Wii mote welche Einstellungen?

S

salzmannfabian

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Sicherlich eines der besten Sachen womit man sich die Zeit vertreiben kann ist mit dem Archos 70 und der Wii Fernbedienung zu zocken :p

Beim Snesoid funzt das super dank dem Wiimote App...
Aber beim N64oid krieg ich das nicht hin...
kann mir jemand sagen was ich Einstellen muss?

Danke im Voraus!
 
Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus, aber im Menü von n64oid gibt es unter input eine methode, die Bluetooth Geräte akzeptiert.
 
Hallo,

kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie ich die N64oid App auf mein Archos 70 bekommen?

Wenn ich sie am PC im Android Market downloaden will, wird mir angezeigt, dass das Archos 70 nicht kompatibel ist.
Auf dem Android Market auf meinem HTC Legend und auf dem Archos ist die App nicht zu finden.

Hat von euch jemand eine Lösung?

Gruß & Danke
 
naja ich habe das Programm über das Applanet App... weiss nicht ob man das hier im Forum sagen darf :p

jedenfalls klappt das mit dem n64oid nicht das ich den Wii Controller benutzen kann :(
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Silverbird
Silverbird
rotation
Antworten
2
Aufrufe
1.831
rotation
rotation
rotation
Antworten
6
Aufrufe
2.597
Flix123
F
Zurück
Oben Unten