N7 läd nicht wenn es an ist

S

Swipf

Neues Mitglied
0
Hi,

seit 2 Wochen lädt mein Nexus 7 3G nicht mehr wenn es an ist. Eine USB-Verbindung zum Computer kommt auch nicht mehr zustande, keine Ahnung warum. Vor 2 Wochen war alles noch nochmal. Ist es aus, lädt es ganz normal.

Es kann ja so gesehen nur ein Softwarefehler sein, deswegen habe ich es schon auf Werkszustand gesetzt, hat aber nichts genützt. Gerootet habe ich es auch nicht. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, installiert ist Android 4.2.2 Jeally Bean.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Lars
 
suche funktion benutzen bitte,statt neuen thread aufmachen:angry:
 
Sorry, aber für diesen Fall habe ich noch nichts gefunden. Immer nur wenn es gar nicht mehr läd oder durchgehendes Ladesymbol anzeigt.
 
anderes Kabel/Netzteil versuchen, kontakte durchpusten
wenn das nicht klappt einschicken, Garantie solltest du noch haben.
 
Swipf schrieb:
Hi,

seit 2 Wochen lädt mein Nexus 7 3G nicht mehr wenn es an ist. Eine USB-Verbindung zum Computer kommt auch nicht mehr zustande, keine Ahnung warum. Vor 2 Wochen war alles noch nochmal. Ist es aus, lädt es ganz normal.

Es kann ja so gesehen nur ein Softwarefehler sein, deswegen habe ich es schon auf Werkszustand gesetzt, hat aber nichts genützt. Gerootet habe ich es auch nicht. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, installiert ist Android 4.2.2 Jeally Bean.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Lars

Bei mir war es genau anders herum: mein nexus7 lud nur, wenn es an war. Mit dem neuesten Android 4.2.2 läuft jetzt aber alles wie es soll und auch geladen wird an und aus. Sollte es bei dir nicht funktionieren, dann kann es auch am Stecker liegen. Hast du eine Schutzhülle? Die verhindert manchmal, dass der Stecker ganz hinein passt, und dann lädt es nicht.Versuch es mal.
 
Hi,

hatte mit meinem N7 32GB das gleiche Problem: lädt nur, wenn es ausgeschaltet ist, dann aber am Computer per USB und auch am mitgelieferten Netzteil. USB-Kommunikation ging auch nicht :thumbdn:.
Ich habe das Gerät nach gutem Support und Online-Unterstützung getauscht bekommen. Sehr kulant: ich habe erst das Ersatzgerät bekommen und musste dann erst das defekte Gerät einschicken - alles kostenfrei. :laugh:
Tolle Hotline, schnelle Hilfe, kein Tablet-Verzicht...
Meine Empfehlung: an die Hotline wenden. Hier werden sie geholfen :thumbsup:

Gruß
kaitex03
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.200
braini
braini
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.325
Nuitiodo
Nuitiodo
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.328
the-dobbi
the-dobbi
Zurück
Oben Unten