N7000XXKL8 neue Firmware Version

Schon wieder? Naja mal heute abend ansehen, mir ist ja in der kl7 aufgefallen, dass kein hspa+ dabei ist, zumindest nicht mehr im framework.

Send from my Galaxy Note
 
Wie heißt es so schön, und täglich grüßt das MurmelTier
Dürfte auch nicht die letzte Version sein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also bei mir gibts keine Aktualisierung. habe ein offenes Note.
 
nvdah schrieb:
Also bei mir gibts keine Aktualisierung. habe ein offenes Note.

Es handelt sich bei der Firmware meines Wissens um eine geleakte Version und (noch) nicht um ein freigegebenes offizielles Update, was über Kies zu bekommen wäre.
 
Bis diese (falls) offiziell verteilt wird wird sicher noch etwas zeit vergehen KL7 war auch erst einige zeit offiziell später verfügbar bevor es durch diverse Foren geisterte

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
nvdah schrieb:
Also bei mir gibts keine Aktualisierung. habe ein offenes Note.

Wird wohl die OTA Version noch nicht verfügbar sein.

Hab grad bissl bei XDA den Thread verfolgt. Die ersten Meldungen kommen rein. Scheinbar hat sich nichts verändert. Denke mal die haben noch paar Bugs der KL7 ausgemerzt und das wars.
 
Vielleicht das Problem mit dem Touch der stellen weise nicht geht?
 
Laut xda wurde bisher nur eine andere csc festgestellt. Solang sie nicht über Kies kommt, ist die Firmware auch noch nicht offiziell.

Send from my Galaxy Note
 
Diese Firmware ist eine sogenannte "dreiteilige Firmware" oder "Low Level Firmware". Sie eignet sich damit, das Note auch bei einem Soft-Brick wieder zum Leben zu erwecken. Auch die Inhalte der SD und alles sind dabei.

Vorsicht ist mit der EFS Datei angebracht. Die säubert EFS komplett - das ist ungünstig. Bevor man die flasht, sollte man sicherstellen, dass man ein aktuelles EFS Backup hat.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hallo,

also über OTA geht bei mir auch nix. Wenn ich das Note über KIES anschliesse, kommt die Meldung: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".

Sorry wenn ich frage, aber wieso ist das so? Habe alles original, kein root.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnnte. Danke.
 
Latinho schrieb:
Hallo,

also über OTA geht bei mir auch nix. Wenn ich das Note über KIES anschliesse, kommt die Meldung: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".

Sorry wenn ich frage, aber wieso ist das so? Habe alles original, kein root.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnnte. Danke.

Hallo Latinho,

also bei mir ist es genau das selbe. Gestern Abend als die Meldung mit einer neuen Software hier im Forum erschien, habe ich mein Note: 2.3.6 XXKL7 mit dem Kernel 2.6.35.7 an Kies angeschlossen und Kies hat mir keine neue Version gemeldet.
Heute Abend wollte ich erneut schauen und erhalte die selbige Meldung wie du. Angeblich wird die Softwareaktualisierung nicht unterstützt, obwohl ich ein freies (DBT), nicht gerootetes Gerät habe. Schon komisch, dass ich vor ein paar Tagen noch problemlos die XXKL7 über Kies updaten konnte!
Wasn nun los? Hab ich was verpaßt? Kann jemand helfen oder das selbe Problem bei seinem Note bestätigen?

Vielen Dank.

DDviSioN
 
Macht einen guten Eindruck die KL8. Keine Probleme und das Handy ist kühl im Standby, bis jetzt.

ICS wird hoffentlich erst geleakt wenn sie schon relativ bugfrei ist. Ich kann sonst wieder nicht widerstehen und muss dann doch vor lauter Probs wieder zurück auf GB:scared:
 
Kann jemand helfen oder das selbe Problem bei seinem Note bestätigen?

bei mir derselbe käse
 
diese Braviaengine macht die wirklich so viel aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir kommt jetzt auch Softwareaktualisierungen werden nicht unterstützt, obwohl alles Original ist, das scheint mit dem zurückgezogenen Update zusammen zu hängen, einfach abwarten :cool2:
 
Hab KL8 per Odin geflasht. Macht einen guten Eindruck.

Der Hinweis bei Kies war bei KL7 und jetzt auch bei KL8. Was solls.... kann ja nur besser werden. ;)
 
Beim Galaxy S wurde auch mal ein Update zurückgezogen, damals hat google dafür gesorgt, mal sehen ob die Tage was rauskommt. Aber es wird schon einen mächtigen Grund haben :/
 

Ähnliche Themen

Starmania
  • Gesperrt
  • Starmania
Antworten
9
Aufrufe
3.288
Skyliner
Skyliner
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
cheezusweezel
  • cheezusweezel
2
Antworten
25
Aufrufe
4.864
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten