N7000XXLA1_N7000OXALA1_OXA Verfügbar - 2. 3.6

Firmware: N7000XXLA1_N7000OXALA1_OXA

Android 2.3.6


Files in package:
CODE_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship.tar
EFS_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship.tar
GT-N7000-MULTI-CSC-OXALA1.tar
KERNEL_N7000XXLA1_CL868264_REV02_eng_mid_noship.ta r
MODEM_N7000XXLA1_REV_05_CL1093393.tar
Odin3 v1.83
Q1_20110914_16GB
UMS_N7000XXLA1_CL868264_REV02_user_low_ship_16GB.t ar

Firmware build: January - 5 - 2012.
Changes: faster, better touch, better battery.

http://hotfile.com/dl/141060546/b0c7420/N7000XXLA1_N7000OXALA1_OXA.rar.html

Pw: samfirmware.com


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nur gefunden oder auch schon am testen?
 
Mein Akku ist fast scheintot, werde morgen Nachmittag testen. Ist für Europa.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Irgendjemand sich schon rann getraut? Schein jedenfalls keine Offizielle zu sein.
 
OTA oder über Kies ist überraschenderweise noch nichts drin ;)

Bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte und Neuerungen...
 
Wenn das ein Samsung Update sein sollte, was hier geleakt wurde, wann ist denn dann erfahrungsgemäß mit einer Auslieferung über Kies oder OTA zu rechnen?
 
Mich würde auch Interessieren was nun neu, anders oder besser ist?

Ich habe bei de KL7 den Eindruck das dass Telefon nach eine gewissen Zeit in einen unglaublichen Akku Drain verfällt. Es hilft dann immer nur ein Neustart.
 
mayro schrieb:
Wenn das ein Samsung Update sein sollte, was hier geleakt wurde, wann ist denn dann erfahrungsgemäß mit einer Auslieferung über Kies oder OTA zu rechnen?

Unterschiedlich, es kommt auch oft vor, dass geleakte firmwares gar nicht über Kies kommen. Oft sind leaks betas - von samsung. Zu galaxy s Zeiten war das sehr oft der Fall.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also ich hatte vorher die Kl8 drauf, die lief eigentlich sehr gut, jetzt habe ich die La1 geflasht und habe keinen Unterschied festgestellt. Alles rennt bestens.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Samsung soll lieber noch härter und schneller am ICS Update arbeiten :D
 
Bin von einem kurzem Ausflug zu CheckROM wieder hier gelandet. Läuft bei mir smoother und völlig stabil.

... tapat*lked
 

Ähnliche Themen

T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.868
kallepautz
K
Starmania
  • Gesperrt
  • Starmania
Antworten
9
Aufrufe
3.289
Skyliner
Skyliner
R
Antworten
21
Aufrufe
5.913
ratok
R
Zurück
Oben Unten