N7100 Root Hilfe

W

walze

Erfahrenes Mitglied
9
Hat irgendwer vielleicht eine genaue Anleitung zum rooten vom Star N7100? Zur Zeit ist Android 4.2.1 drauf.
Bitte, Danke.

Niemand der mir helfen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich keiner hier im Forum sein N7100 gerootet?
Oder gibt es vielleicht ein anderes ROM das man aufspielen könnte?
 
kann mir wer sagen ob ich das flashen kann?
ROM STAR N7100 | [Custom] add the 04/24/2013 on Needrom

wenn ja wie wäre genau die anleitung dazu? ich werde aus dem Text darunter nicht ganz klug.

ROM Phone STAR N7100 – ROM Android 4.2.1
Based on Official Star N7100 MT6589 : android_4x_6589wet_jb2_03282013

Features ROM:
1. Add completely ROOT only
2. Other optimization
Language support : Multi Lang

Install ROM :
To unpack Flash run Flash_tool.exe
Select a the MT6589_Android_scatter_emmc.txt in Recovery
Click Flash_tool.exe interface Firmware-> Upgrade
Phone after taking the battery in put something
Connect the data cable
Brush finished with green circles appears
or CWM
 
Also einlesen ist ein muss, auf dem goldenen Tablett wird hier nichts serviert.

Es ist wichtig das du die Auflösung und den Prozessortyp deines Gerätes kennst und dann geht es hier weiter

Bei den Chinaclones musst du dich etwas intensiver mit dem Thema root & flash beschäftigen, hier gibt es auch immer einen Weg zum Ziel, aber der ist nicht so easy come, easy go, wie bei den gängigen Geräte wie HTC, Sony oder Samsung uvm.

Wenn du es gepakt hast kannst du ja ein tut erstellen... ;)

Viel Erfolg!
 
Ich habe jetzt das offizielle Update
ROM STAR N7100 | [Official]-[Updated] add the 05/15/2013 on Needrom
auf das Handy geflasht. Lief alles Problemlos durch. Handy startet danach und schaut aus als ob es normal laufen würde. Ich will es eigentlich nur als Navi ohne SIM-Karte verwenden. Habe es dann gerootet und xposed und xprivacy versehen und Navigon aufgespielt. Neu gestartet läuft alles super. Als ich gestern dann eine Ausfahrt machte habe ich das Navigon gestartet und wollte mich navigieren lassen. Die Navigation selber funktioniert ohne Probleme nur leider hatte ich keine Ansagen!? Ich habe daraufhin die Navigation gestoppt und versucht ein Lied abzuspielen, leider ebenfalls ohne Erfolg. Es dürfte also der Lautsprecher etwas abbekommen haben oder beim flashen etwas fehlgeschlagen sein. Kann mir wer sagen wie ich testen könnte ob es am SPeaker selber liegt oder ob ein Treiber oder so fehlt. Bitte um Hilfe. DANKE.

Edit: Habe jetzt getestet mit Kopfhörer funktioniert die Sprachausgabe. Was kann das sein. Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
968
walze
W
Y
Antworten
7
Aufrufe
936
Yvi-Ivonne
Y
O
Antworten
0
Aufrufe
687
obelixone
O
Zurück
Oben Unten