[N80XX][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch

Ich dachte das geht ab dem S3 und seinem neuen BatterieChip gar nicht mehr, bzw. ist wirkungslos?
 
Super ich bleibe vorerst dennoch bei der 8000er Variante, habe keinerlei Probleme damit also warum tauschen!

Beste grüße
 
Übrigens es ist noch wichtig anzumerken das, die N8010 Variante lediglich dazu Dient den ärgerlichen Hardware Erkennungsfehler zu umgehen!

Information:

Einige von euch N8010 Usern haben sicherlich bereits bemerkt, das es hin und wieder vor kommt das bei dem Versuch einige cRoms zu flashen einem ein spezifischer (assert error with status 7) ausgespuckt wird.

Nur dann wenn Ihr euch mit dieser Meldung konfrontiert seht dann flasht das recovery....:)

Beste Grüße
toxicOne
 
Update auf 5.07.1

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Hallo alle zusammen.

Ich habe mein Note (N8010) seit kurzer Zeit und habe es gerootet und mit Darkman's CWM versehen. Da ich aber seit gestern wegen Platzproblemen eine 64 GB mSD Karte mit extFAT verwende wird diese im CWM natürlich nicht erkannt.
Nach einigen lesen fand ich die aktuelle Version PHILZ Recovery und habe sie in der aktuellen Version installiert. (über Odin ).
Als Custon Rom habe ich Android Revolution HD installiert.
So, und jetzt zu meinem Problem:
Im PHILZ Recovery wird zwar die 64 GB Karte wunderbar erkannt. Aber die interne SD Karte macht Schwierigkeiten. Es wird mir nur ein Ordner für die Sicherungsdateien angezeigt. Wenn ich das Tab an den PC hänge ist alles vorhanden. Hat vielleicht jemand eine Idee.
Danke im Vorraus !!

 
Was meinst du mit nur ein Ordner mit Sicherungsdateien?
 
vietnam schrieb:
Was meinst du mit nur ein Ordner mit Sicherungsdateien?
Wenn ich in der Auswahlliste die interne SDKarte auswähle bekomme ich statt dem gesamten Inhalt nur den Ordner "cleckworkmod" der ja für Sicherungen bestimmt ist. Alle Daten der interen SDKarte sind nicht zu finden.

Gruß Warp
 
Vielleicht das Recovery nochmal mit odin flashen.
 
Wird nichts bringen!
PhilZ recovery ist extra so angelegt das der Zugang zu sämtlichen flashbaren befindlichen Inhalten innerhalb der internen-sd lediglich über das DIR clockwork erreichbar sind!

( Wo liegt das Problem dann ebend über diesen Ordner flashen...:thumbup: )

Btw Ihr könnt gern ein anderes CWM flashen, wenn euch das nicht gefällt.
Ein manuelles setzten des DIRś ist gewollt & so nicht möglich.

Mir pers. ist es vollkommen egal, Aufgrund der Tatsache das die externe-sd zum flashen bei mir vorrangig behandelt wird.

Die interne-sd wird bei mir beinahe regelmäßig partitioniert Aufgrund meiner Erfahrungen!

Beste Grüße
toxicOne
 
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht. Ich kann in meiner internen sd Karte alle Ordner sehen.
 
Ja normal ich auch.^^
Aber nicht via latest [N80XX][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch Recoveryüber den Weg install zip from...internal-sd.
 
Wenn ich install.zip, also interne sd karte, auswähle, bekomme ich alle Ordner angezeigt. Das aktuelle recovery ist doch 5.07.1.
 
Mach mal nen Screenshot bitte das will ich sehen... :thumbup:
 
Hier bitte, jeder Schritt ein Bild.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373053773781.jpg
    uploadfromtaptalk1373053773781.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.624
  • uploadfromtaptalk1373053789350.jpg
    uploadfromtaptalk1373053789350.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1373053810884.jpg
    uploadfromtaptalk1373053810884.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Externe-sd hast du überhaupt im Gerät!?
und den Ordner Clockwork auf der internen-sd!?

Ansonsten ist es die gleiche recovery version & ein wenig seltsam, wenn eines der beiden genannten Punkte nicht zutreffen sollte.

Beste Grüße
 
Externe sd habe ich. Für Musik und Videos. Clockworkmode Ordner habe ich auf der internen sd auch. Zu sehen aber nur im Root Explorer.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hm ich sag ja seltsam, bin gerade auch ein wenig verunsichert.
Hast du auch das GT-N8010 im Betrieb in Verbindung mit dem latest philz_touch_5.07.1-n8000 o.d N8010!?
 
Ich habe das N-8000 und dafür das recovery.
 
Hast du im CWM bei der Ordneransicht ganz nach unten gescrollt? Die Sortierung ist nicht immer Alphabetisch ;)
 

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
107
Aufrufe
58.313
mbaecky
M
Zurück
Oben Unten