[N80XX] [Rom] Monster Rom v2.0 | Themed&Tweaked

Wie weit bist du denn mit deinem wifi monster pack...
Vorher lohnt sich das flashen der v2 doch nicht.

Danke dir &beste grüße

GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
WiFi MonsteЯ Pack Nandroid backup machen!

Bitte einer testen, kann es selbst nicht testen da ich das Note nicht dabei habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die V2 eigentlich gestern abend noch testen.
Allerdings hat´s beim Download ziemlich rumgezickt, zwei Abbrüche bei 99%.
Über Nacht ging es dann. Test auf heute verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Hallo bei der N8000 Version fehlt die SMS App!

MfG master

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand ausser meiner einer bereits geflasht v1/2 und kann was zu den apps sagen die ich ansprach in Verbindung mit dem s-pen.

Danke euch
Beste grüße
toxicOne

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
habe v2 mit wifi monsterpack auf den 8010 geflasht und siehe da: "snote angehalten"
egal ob ich mit oder ohne pen starte.
es kommt auch manchmal die meldung:
"der vorgang com.android.phone wurde angehalten."
 
dem kann ich mich nur Anschliessen.
V2 Installiert, S-Note/Popup Note funzen leider nicht.
Talk hat auch probs gemacht, das hab ich dann aber mim Rootexplorer entfernt und ruh is.

Gruß,
Mac
 
Ganz meine Rede also warten wir mal ab was der Koch dazu sagt und das ganz schnell mal fixt.. ;)

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
Gleiches Problem auch hier und die Installation der Stock S-Note App bringt auch keinen Erfolg.
Ansonsten sieht alles gut aus. Den Akkuverbrauch muss ich noch beobachten.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Akku Verbrauch bei mir total krass über Nacht im Standby WLAN, Facebook und Gmail sync an von 75% auf 8% runter hatte ich noch nie bei irgendeiner Rom.

MfG master

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Schau mal in den Einstellungen was da steht. Ich hatte plötzlich auch 8% bei dem Icon und tatsächlich waren es noch 73%.
 
TheCrow1977 schrieb:
Schau mal in den Einstellungen was da steht. Ich hatte plötzlich auch 8% bei dem Icon und tatsächlich waren es noch 73%.


Richtig siehe auch screens im Anhang!
Die Battdat muss bei 100% in deiner ich nenns jetz einfach mal NANDroid install Variante erst neu gewipet werden,
damit sie Richtig angezeigt wird!

Direkte Cloud synchro via Dropbox z.b ist nicht möglich.
( kann aber auch ein allgm. cRom Problem sein. / Ich enthalte mich da mal ganz demokratisch :) )

Bis auf die zuvor bereits angesprochenen Dinge via S-Note usw, läuft die cRom an und für sich gut... Für meinen Geschmack..:scared:

P.s Allerdings muss man dazu noch sagen, das der Koch noch den Lehrlings-kochLöffel schwingt.
Es sei ihm aber verziehen, dennoch sollte sich jeder Koch/Dev darüber bewusst sein.

Bevor er seine cRom o.d andere Dinge veröffentlicht!

Nimm mir meine Aussagen nicht übel lieber Koch ( stärke dich lieber daran. )
Spätestens bei der Einstellung deiner screens zum Projekt, hättest du diese Dinge bemerken müssen

vpiuel9dmphf.png


-overkill-kein kommentar-zur-Battanzeige-

Eine vernünftige install routine wäre ebendfalls an zu Raten, oder möchtest du dein hoffentlich bald sauberes
release den usern ohne philZ recovery vor enthalten / o.d sie gar dazu drängen!?

( Dies soll natürl. keine Aussage sein sondern lediglich eine Frage. )


Beste Grüße
toxicOne
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-18-00-32-48.png
    Screenshot_2013-05-18-00-32-48.png
    82,4 KB · Aufrufe: 590
  • Screenshot_2013-05-18-00-53-55.png
    Screenshot_2013-05-18-00-53-55.png
    6,3 KB · Aufrufe: 570
  • Screenshot_2013-05-18-01-02-39.png
    Screenshot_2013-05-18-01-02-39.png
    82,5 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Der Akkuverbrauch sah anfangs schlimm aus, scheint sich aber jetzt (2 × vollgeladen) eingependelt zu haben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Hallo miteinnander und danke für die vielen Feedback´s :D
Hatte Freitag spontan Urlaub genommen und kam eben erst dazu hier rein zu gucken.

Zum Thema Akku Anzeige muss ich gucken woran das liegt, denn bei mir lief die V2 mackellos. Ich nehme mal an, dass im Pack irgendetwas durcheinnander gekommen, da ich sie selbst noch nicht getestet habe(kam nicht zu), werde ich sie jetzt auch mal flashen. was mir gleich bei toxicone screenshoots auffällt ist das die Signal und Battery Icons wie bei der V1 sind. Komisch da die bei V2 anders sein sollten und das sind sie auch wenn man sie flasht. (Also muss der fehler am Pack liegen)

Ich werde mir das ganze jetzt mal auseinnander nehmen und gucken was das ist.

Snote in dieser Version kommt eh jetzt komplett raus, ich ersetze sie mit der Version vom Note 8.0. Dropbox , muss ich gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Also ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt und Rom + Theme von Darkman und schmalzstulle installiert.
Optisch zumindest wie zu erwarten nichts verändert, klar hast ja auch nix anderes zusammen gekocht (mal abgesehen von skripte & tweaks.)

Jedenfalls worauf ich hinaus will wenn ich die Sachen so flashe komme ich auf das selbe Ergebniss allerdings mit dem Unterschied das nun auch alles funktioniert.. :cool:

Beste grüße
toxicOne

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle und master2011
Hallo,

ich habe die Sonderzeichen aus dem Threadtitel entfernt, da diese nicht erwünscht sind. Es geht im Titel um Information und nicht darum möglichst tolle Sonderzeichen zu verwenden. Weiterhin gibt es damit immer Darstellungsprobleme in den Forum-Apps.

Viele Grüße
Handymeister
 
hallo , wo kann ich diese pakete erunterladen?

Für das Gt-N8010, benötigt ihr noch zusätzlich das WiFi-MonsteЯ Pack, welches ihr hinterher flashen müsst!

Download WiFi-MonsteЯ Pack kommt heut Abend!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

upiopio schrieb:
hallo , wo kann ich diese pakete erunterladen?

Für das Gt-N8010, benötigt ihr noch zusätzlich das WiFi-MonsteЯ Pack, welches ihr hinterher flashen müsst!

Download WiFi-MonsteЯ Pack kommt heut Abend!

kann niemand eine antwort geben??
 
@tocixOne....das Problem mit der Dropbox ist folgendes, Du hast offensichtlich das Update auf 2.3.7 gemacht und das dürfte nur möglich gewesen sein weil der gute Willy die lib die das verhindert nicht eingebaut hat in sein Rom.
Lösung veruch mal das Update zu deinstallieren und Dropbox erneut zu starten, vermutlich wirds nicht gehen aber einen Veruch isses wert.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
Schmalzstulle schrieb:
@tocixOne....das Problem mit der Dropbox ist folgendes, Du hast offensichtlich das Update auf 2.3.7 gemacht und das dürfte nur möglich gewesen sein weil der gute Willy die lib die das verhindert nicht eingebaut hat in sein Rom.
Lösung veruch mal das Update zu deinstallieren und Dropbox erneut zu starten, vermutlich wirds nicht gehen aber einen Veruch isses wert.

Danke dir für die nfo.. :thumbup:
Da ich mich ja letztendlich dazu entschieden habe alle Komponenten zu flachen, ist das derzeit die beste Lösung für mich!

Beste grüße

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend,

wollte die Rom auf meinem Note n8000 testen :) hab sie dann mal runtergeladen, auf die sd karte gezogen, full wipe, flashen der Rom (hat komsicherweise nichtmal ne Sekunde gedauert :confused2: aber trotzdem erfolgreich) und dann neu gestertet....Jetzt hänge ich schon seit ner halben Stunde bei dem "Samsung GALAXY NOTE 10.1" Schriftzug fest :sad:

Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

Deard
Antworten
165
Aufrufe
96.895
Andreas01445
Andreas01445
F
Antworten
5
Aufrufe
14.157
Manu*
Manu*
Deard
Antworten
93
Aufrufe
81.259
TMac123
T
Zurück
Oben Unten