[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

E

enots

Dauergast
361
Seid ihr alle im Urlaub? Kann gar nicht glauben, dass es dazu noch keinen thread gibt.

Diesmal ging es deutlich schneller mit dem nächsten Update, ist aber auch relativ klein mit 33 MB OTA.

Laut Info nur Stabiltätsverbesserungen.
 
Hallo,

Heute über OTA bekommen 33 MB.Neue Apps seit dem Zalando.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estoroth schrieb:
Doch, dazu gab es schon einen Thread, der aber nicht den entsprechenden Richtlinien entsprach und deswegen geschlossen wurde, nachdem der Threadersteller auch keine Anstalten machte, ihn entsprechend anzupassen: https://www.android-hilfe.de/forum/...90/firmware-update-11-08-2014-ota.597203.html
Anderer Productcode und damit andere Firmware.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Verkabler schrieb:
Neue Apps seit dem ZDF,Zalando.
Zalando sehe ich auch aber ZDF finde ich nichts. Ist das irgendwo versteckt?
 
Bei mir auch kein ZDF, aber dafür ja Zalando :razz:
 
Ist das ne DBT?
Habe bei Google gerade gelesen, dass es 'ne UK Version ist.
 
abend,

bleibt root erhalten oder muss man es neu rooten ?

mfg
 
Normalerweise ist Root weg.
Ich warte noch bis die komplette Firmware da ist und flash sie dann mit Mobil Odin Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger
@KuestOne Dito
 
Toll, eine Zalando App. Ein Grund mehr mich von Samsung endgültig zu trennen.
Seit dem letzten Update, hängen div Apps und Akkuverbrauch ist höher. Trotz Werksreset.
Jetzt ein neues Update und mehr Müll auf dem Handy.
Genau wie beim Note 2. Auch da nach Update einen höherer Akkuverbrauch.
Ciao Samsung.
 
Auch ich habe das Update bekommen - Note 3 läuft jetzt deutlich stabiler als mit der vorherigen Version :)
Akkuverbrauch muss ich noch abwarten
das nach jeden Update die apps wieder drauf sind ist meiner Meinung nach Gemotze auf höchster stufe:sad:
einfach aus den Playstore die App runterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kugoweb.uninstaller

letzten 6 Einträge auswählen löschen und gut is :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
So wie es aussieht muß ich wieder ein Werksreset machen. Es kommen Meldungen wie Internet angehalten usw.
Ich habe so die Schnauze voll.
Vor dem letzten Update vor einigen Tagen war alles schick.
Jetzt spinnt die Helligkeitsregulierung, Akku und div Apps.
 
Wie update...?
Ich habe noch nicht einmal das letztere update, welches den Kids Mode und den download booster beinhaltet, bekommen.
Weder OTA noch via Kies ist nichts verfügbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch die vom 08.07.2014.

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1955971
Build date: Tue, 08 Jul 2014 15:16:09 +0000
Product Code: DBT
PDA: N9005XXUFNG2
CSC: N9005DBTFNG1
MODEM: N9005XXUFNG2

Warum ist denn dann die mit neuerem Datum "nur" eine G1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version hat GNG1, die alte FNG2

bei mir war mit FNG2 der Akku Verbrauch katastrophal, nun ist wieder alles im grünen Bereich.
 
N = Jahr (2014) - G = Monat (Juli) - Zahl = Version im Monat.
Was bedeutet den das "F" vor dem N? Hätten die das nicht einfach G3 nennen können!?
Man gut, dass ich ein Nexus 5 habe!!:laugh:
 
Gibt es die denn schon irgendwo zum Download?
 
Leon73 schrieb:
bleibt root erhalten oder muss man es neu rooten ?

Root ist nach dem OTA-Update definitiv weg. Ich hatte gestern in einem anderen Beitrag berichtet, dass man es aber mit der Kerneltausch/Towelroot-Methode weiterhin rooten kann, ohne den Knox-Trigger auszulösen. Der Kernel ist noch der gleiche wie bei der NG2, und bis auf die üblichen Nutzlos-Apps war im Wesentlichen wohl nur ein Fix gegen Kamera-Überhitzungsprobleme dabei.

Von der Namensgebung (erst NG2, dann NG1) bin ich auch extremst begeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akku Laufzeit scheint erheblich besser zu sein. Nach Update nur noch 0,7%h
mit aktivem WLAN. Vorher hatte ich mindestens 1,4 - 2 % /h.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.912
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.973
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.141
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten