[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - XEO + Root/Knox 0x0

... meine Frage hat sich erübrigt da ich die ...BOP6 XEO auf dem Handy habe.
 
Zunächst danke für deine Antwort. Ich habe die Stock Firmware 4.4.2 mit Root und Knox 0x0 (wobei mir Knox egal ist). Ich habe die letzten Wochen sehr viel gelesen und meines Wissens muss ich, um eine Lollipop AOSP Custom ROM zu flashen, erst einmal upgraden, um das neue Modem zu erhalten.

Wenn ich eine AOSP KitKat ROM flashen wollte, würde das so passen wie du schreibst.

Pls correct me if I'm wrong!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher einige Veränderungen bemerkt nach den Update ota auf 5.0: WLAN Passwörter werden nicht mehr vergessen! Knox Laufwerk kann nicht mehr gemountet werden! Wenn ich Bilder bearbeite werden diese Änderungen trotz speichern nicht übernommen, woran kann das liegen???
 
Hi hab hier beim Kollegen das WLAN Problem, hab ausversehen die wpa_supplicant.conf unter system/etc/wifi statt
unter data/misc/wifi gelöscht (kannte es vom S2 so).

Nun lässt sich das WLAN gar nicht mehr aktivieren :(

könnte mir einer die Orginal-Datei zur Verfügung stellen ?

Dann brauch ich nicht alles neu flashen :)

Edit: hat sich erledigt, hab die unter data/misc gelöscht nun geht´s wieder :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen!

Möchte mein Galaxy Note 3 mit der 4.4.2 drauf gerne auf 5.0 updaten.

Welche Version könnt ihr mir empfehlen?

Gibts überhaupt schon eine Branding freie 5.0?
 
DTM oder CM12.1

Leider nein.
 
@brianmolko1981

Erstmal Danke für die Antwort, aber was ist der Unterschied zwischen DTM und CM12.1?
 
DTM = deutsche t-mobile Samsung-Stock
CM12.1 = Cyanogenmod

Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein, daher fällt mir grade nur ein: ersteres würde deinen Knox-Status nicht verändern
 
Hallo

Bekommt man mit diesem Stock ROM auch offizielle Updates, am besten ohne root zu verlieren?

LG, E
 
1.) Ja
2.) Nein!
 
Hier mal mein Feedback:
Ziel Lollipop mit Root und Knox 0x0.
Ergebnis: Hat nicht funktioniert.
Der Flash über Mobil Oden hat zwar funktioniert aber Root war nicht vorhanden. Es kam beim öffnen von SuperSu - Binary könnte nicht aktualisiert werden.
Hab das ganze auch mit der DTB Lollipop ausprobiert.
Gleiches Problem! Kein Root - Meldung von SuperSu - Binary könnte nicht aktualisiert werden.
Bin wieder auf KitKat mit Root und Knox 0x0 zurück.
Man sollte die Anleitung des ersten Posts anpassen!!
 
Wie genau sollte man die Anleitung denn anpassen? Ich befolgte sie, bis auf das mit dem Werksreset und habe Knox0x0 und root. Okay, einige Rechtschreibfehlerchen könnte man rausmachen, aber sonst..?
 
Hm - da frage ich mich was ich bei der mobile odin Version falsch mache.
Zumal ich ja auch nicht der einzigste bin bei dem nachher kein Root vorhanden ist bzw. das Problem vorhanden ist das sich Binary nicht aktualisieren lässt.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
197
Aufrufe
47.774
Freeddi
Freeddi
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.590
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten