[N9005][Stock ROM] *27.07.15* N9005XXUGBOG4 [5.0] - XSI

P

Predator01

Neues Mitglied
11
Hallo hat von euch jemand längere Erfahrungen mit diesem Rom?
Es hat eine sehr hohe Buildnummer (5438778) ist in Deutsch (N9005XX xx gibt soviel ich an das auch die Deutsche Sprache im Rom ist)

Kann ich auch bestätigen da ich es seit 2 Stunden auf dem Gerät hab.
Von meiner Seite läuft es sehr anständig

Model SM-N9005
Model name GALAXY Note 3 LTE
Country United Arab Emirates
Version Android 5.0
Changelist 5438778
Build date Mon, 27 Jul 2015 09:03:29 +0000
Product code XSI
PDA N9005XXUGBOG4
CSC N9005OJVGBOG2

United Arab Emirates (XSI)

Und der Stagefright Bug ist anscheinend behoben.

[EDIT]
CVE-2015-3864 ist noch offen.

Google has confirmed that the fix for the integer overflow vulnerability does not work as intended and assigned the CVE-2015-3864 identifier to the new issue. However, as of August 13, the company was still pushing out the updates containing the buggy patch.

[Good news] XXUGBOG4 fixes stagefright bug!!… | Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:

Rom läuft sehr gut.
Bisher keine Probleme aufgetaucht.

Rom ist komplett in deutsch.
 
Hi ist der BT Bug ebenfalls behoben?
 
Hi,

ich habe zurzeit N9005AAXXUGBOE9 und bin mit dem Akkuverbraucht gaaarnicht zufrieden. Schluckt einfach wie eine CLS -.-

Kann ich den hier flashen? Und wie ist hier der Akkuverbrauch?
 
Immer noch kein 5.1.1 :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:
 
Ich hab noch nirgends lesen können, dass die 5.1.1 offiziell für das Note 3 rauskommen wird.

Grüße an die Berger Straße - wir vermissen Dich ;)
 
Akkuverbrauch ist einwandfrei.

BT nutze ich selten..
 
Hat zufällig jemand die Version nochmal hinsichtlich der Bluetooth Problematik testen können? Ich habe ein Mi Band und seit Lollipop verliert es ständig die Verbindung und ich bekomme sie nur nach ein und ausschalten des Flugzeug Modus wieder... Bis sie wieder irgendwann abbricht usw.

Wäre interessant, ob es hiermit behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.830
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.889
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.836
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten