[N9005][Stock ROM] *28.05.15* N9005XXUGBOE9 [5.0] - DBT

pintimarius

pintimarius

Ambitioniertes Mitglied
13
uploadfromtaptalk1436421766769.png

Jetzt wird bei mir das Lollipop herunterladen

Edit Moderator:

Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0
Changelist: 4540543
Build date: Thu, 28 May 2015 10:19:32 +0000
Product code: DBT
PDA: N9005XXUGBOE9
CSC: N9005ETLGBOA2

Download:
Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Joel2608, W4ldi, Phiber2000 und 2 andere
Moin,

das glaube ich erst wenn es von mindestens 100000 Leuten bestätigt wird ;-))

Schönen Tag noch an alle
Freue mich auf weitere DBT Lolli Berichte
 
Bitteschön

uploadfromtaptalk1436427647992.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ossi1984
Bei mir wird es auch angezeigt... Endlich... Hab aber kein Wlan aktuell, kann es also leider nicht runterladen... Wird dann erst heute Abend was...
 
  • Danke
Reaktionen: pintimarius
endlich, wurde auch mal Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: pintimarius
Na dann Herzlichen Glückwunsch !! :thumbsup:

Ich werde dann wohl mal warten bis ich das von irgendwo downloaden kann, OTA ist ja bei mir schon lange nicht mehr.
Samdownload wird es schon bald haben. Flashen per Odin.:love:

Mal nebenher gefragt: Um zu rooten einfach TWRP oder ähnliches und dann SuperSu flashen, oder ?? :confused2:

MfG Darth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pintimarius
Hallo Leute,

seit heute gibt es ja nun endlich auch für die DBT-Version des Note3 das Lollipop Update.
Gibt es denn eine Möglichkeit ohne einen PC diese zu installieren und Rootrechte zu behalten?
 
#Gelöscht aufgrund falschen link
 
Zuletzt bearbeitet:
KuestOne schrieb:
Hallo Leute,

seit heute gibt es ja nun endlich auch für die DBT-Version des Note3 das Lollipop Update.
Gibt es denn eine Möglichkeit ohne einen PC diese zu installieren und Rootrechte zu behalten?


Die gibt es doch glaube ich bisher blos als OTA Update. Da musst du eben nachher nochmal root aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Downloadlink dafür ist aber noch für die Vodafone-Variante..
 
Sorry wird gleich wieder entfernt , Das habe ich nicht gesehen :/
 
KuestOne schrieb:
Hallo Leute,

seit heute gibt es ja nun endlich auch für die DBT-Version des Note3 das Lollipop Update.


Super. Thx für die Info.
Werde ich heute Abend installieren. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt und das Update ist fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der changelist her eine Frechheit. Stand von vor über 2 Monaten. Da gibt es weit aktuellere Roms. Und manche glauben ja noch immer man muss dbt haben dabei ist das total irrelevant. Flascht euch was neueres als dieses alte teil.
 
Sajo schrieb:
Da musst du eben nachher nochmal root aufspielen.

Gibt's denn da eine Möglichkeit ohne einen PC?
Also z. B. sowas wie Towelroot damals?
 
Bei mir wirds auch angezeigt. Bleibt root bei ota updates erhalten?
 
Scoty schrieb:
Von der changelist her eine Frechheit. Stand von vor über 2 Monaten. .

Wo gibt es denn die Changelists? Hast Du einen Link?
Danke
 
KuestOne schrieb:
Hallo Leute,

seit heute gibt es ja nun endlich auch für die DBT-Version des Note3 das Lollipop Update.
Gibt es denn eine Möglichkeit ohne einen PC diese zu installieren und Rootrechte zu behalten?


Öhm mal ganz ehrlich: Es war ne Sauerei, wie lange das gedauert hat. Und nach so langer Zeit kriegen wir jetzt 5.0, kein 5.0.2, nichtmal 5.0.1????
Ich hab es installiert. Insoweit alles Problemlos. Ich nutze weiter Nova Launcher. Mir gefällt das neue Farbschema nicht soooo dolle, aber das ist sicherlich eine Frage der Gewohnheit. Schade finde ich, dass man die Tastaturfarbe nicht einstellen kann, um diese gegebenenfalls dunkler zu machen. Es läuft meinen ersten Eindrücken nach nicht ganz so flüssig. Einwirkungen auf Akkulaufzeit und sonstiges kann ich noch nicht beurteilen.

Ich will aber nicht nur meckern. Schön ist, dass ich jetzt Apps in den Fenstermodus ziehen kann (kleiner machen kann).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ttb
Da war doch was mit 4.4.2 zuruck flashen um wieder auf dbt zu kommen hab das polen rom drauf. Kann mal einer verlinken?
 
Scoty schrieb:
Von der changelist her eine Frechheit. Stand von vor über 2 Monaten. Da gibt es weit aktuellere Roms. Und manche glauben ja noch immer man muss dbt haben dabei ist das total irrelevant. Flascht euch was neueres als dieses alte teil.

Bin da ganz deiner Meinung. Ich war da etwas voreilig und hab den umweg über Kit Kat genommen um danach diese enttäuschung zu sehen.

yanardag schrieb:
Da war doch was mit 4.4.2 zuruck flashen um wieder auf dbt zu kommen hab das polen rom drauf. Kann mal einer verlinken?

Einfach mal hier im Forum schauen da findest du bestimmt auch die deutsche kit kat version
 
Dieses Rom würde ich mir nicht mehr antun. Uralter Chabgelist Nummer mit vielen Bugs wie z.B. Bluetooth Reconnect Bug der in neueren Versionen ausgemerzt wurde. Ich kann nur den F3 Build aus der Nordic Region empfehlen. Dieser ist viel neuer und läuft viel geschmeidiger und besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.903
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.960
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.842
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten