[N9005][Stock ROM] *28.05.15* N9005XXUGBOE9 [5.0] - DBT

die Nachricht ist 3 Monate alt... da wird nichts mehr kommen.
 
hallo leute.....ich habe mein note 3 noch mit 4.4.2 soft drauf und ist gerootet, die frage ist: wenn ich es jezt auf 5.0 aktualisiere kann ich dann nochmal zurück? wenn nicht,wie roote ich es dann (vielleicht hierzu ein link dafür?).
Gruss.
 
Weiß nicht, ob die USA-Info uns hier hilft...
 
Siehe hier: Samsung has started working on Android 6.0 Marshmallow for these devices - SamMobile
Kein Note3 dabei

@handyboy73
Siehe hier:
Downgrade von Lollipop auf Kitkat möglich? Wenn ja wie? [Galaxy Note3]

Und jetzt alle im CHOR:
BT.gif
 
Hallo wo bekomme ich die odin Dateien für note 3. Für den update auf 5.0?
 
Ist ganz einfach , Post #1 lesen
 
Hallo Leute. Habe jetzt über odin den 5.0 drauf gemacht und dann war das Problem dass die Uhr app beim starten sofort wieder zu geht mit Meldung Uhr angehalten. Dann Kamm noch ein update von 197 MB danach hat es auch nicht funktioniert. Habe dann das Handy 2 füll resetet. Und immer noch kein Erfolg. Hat jemand ein Idee
 
Samsung hat mir per Email bestätigt, dass noch ein Update kommen wird. Ob es nur eines ist um Bugs zu beseitigen oder eine neue Androidversion, weiß ich nicht.
Aber mir ist es auch Latte. Ich habe das Teil mit langer Diskussion zurückgegeben. Es war mein 3. Samsung und auch mein letztes!!!
 
Moin,

ich bekomme ein Update angeboten, ca. 185MB gross.
Leider Lässt es sich bei mir nicht installieren, bricht bei ca. 30% ab.
Kies bietet mir noch nichts an.
Und ich werd ein teufel tun und das ding zurücksetzen... Hab das damals schon beim Update von Lollipop gemacht, und vergessen meine Daten zu sichern...

Wenn die zu blöd sind ein funktionierendes Update raus zu bringen, warum soll ich dann alle paar Monate mein Handy zurücksetzen?
beim Sony Z3 meiner Frau gehts doch auch, ausgeliefert glaub mit 4.1, und jetzt auf 5.1.1, ud das schon seit ein paar Monaten, ohne jemals zurückgesetzt zu haben.
Und ich mit meinen Teueren Bussines Handy? Hab nur probleme mit dem Scheiss Teil, keine ahnung wie offt ich schon alle Daten gelöscht, sprich zurückgesetzt habe, ohne grund hängt es sich einfach auf, kann dann ein paar sec. nichts mehr machen, meistens startet das Handy dann neu.
Oder die W-Lan einstellungen sind einfach weg, und ich muss alles wieder neu eingeben, usw...
Anstatt besser macht Sammsung alles nur noch schlimmer...
Ich war mal wirklich ein Samsung Fanboy, aber das hat sich seit der beschissenen Updatepolitik geändert.

Nunja, genug rumgeheult :p

Hoffe das update lässt sich bald Installieren, und wenigstens einige Fehler sind dann glatt gebügelt.

Gruß Bully.
 
Habe so eben das update installiert (187mb) Das Update scheint die stagefright lücke zu schließen
[doublepost=1445896290,1445895592][/doublepost]Das Update bringt auch den Smartmanager auf dem Note 3
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-26-22-35-47.png
    Screenshot_2015-10-26-22-35-47.png
    45,5 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2015-10-26-22-49-38.png
    Screenshot_2015-10-26-22-49-38.png
    39,7 KB · Aufrufe: 459
Nicht zu vergessen, der Bluetooth Bug ist endlich behoben!
 
Welche Versionsnummer ist denn nach allen Updates drauf?
Es scheint so, als könne man sich jetzt langsam vom 4.4.2 verabschieden und den Sprung auf LP wagen....
 
@eTom
5.0
 
Das ist nicht sehr hoch. Ich hätte schon so 5.0.2, oder besser 5.1.1 erwartet.
Okay, dann warte ich lieber noch mit dem Update.
 
Na da kannste ewig warten.Da wird woll nix mehr kommen für unser Note 3.
 
Funktioniert denn mit 5.x Bluetoothtechnisch das Note 3 mit der Gear 1 ?
Weiss das jemand ?
 
Nach dem neusten Update geht die Gear mit dem Note 3 wieder ohne Abbrüche.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger und Schippi

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.846
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten