[N910F][Stock ROM] *01.03.2016* N910FXXS1CPC1 [5.1.1] - DBT

Du meinst jetzt ob man die SD karte als internen Speicher nutzen kann? Laut einigen aussagen vei XDA, hat Samsung diese Funktion beim Note 4 nicht integriert
 
Richtig .. Eingebaut ist sie jedoch von Google so oder so , Samsung entfernt sie bzw. Macht sie unsichtbar (Bei giga Android ein Artikel gelesen) kann man wohl beim S7 schon so einstellen das diese wieder da ist , Allerdings wird das beim Note nicht gehen , Vllt später aber das Samsung selber dieses Feature mit integriert ist ziemlich unwahrscheinlich da sie sonst keine 64GB/128GB Varianten auf den Markt bringen könnten.
Grüße :)
 
Hatte ständig und nicht nachvollziehbar Abstürze und dann Reboots mit dieser Version. Hab dann mit Odin wieder die COK2 drüber gebügelt, und alles ist wieder bestens.
 
Ich habe die Custom Rom von LenchMob drauf mit POK1. Kann ich die FW ohne Probleme Flashen per Odin? Oder muss ich den BL+CP auch neu flashen?
 
blasiusx schrieb:
Hatte ständig und nicht nachvollziehbar Abstürze und dann Reboots mit dieser Version. Hab dann mit Odin wieder die COK2 drüber gebügelt, und alles ist wieder bestens.

Hab ich auch, das geht mir so auf den Sack. Bekomme eine Nachricht. Möchte entsperren, Svoice öffnet sich, friert ein und macht ein Neustart.
Und das ist nur ein Bsp.. Mind. einmal am Tag habe ich diese scheiße.
 
Lief bei mir super ohne Probleme.
Jetzt bin ich aber auf 6.0.1
Läuft auch bisher ohne Probleme.
[6.0.1][PORT][N910F][TW] MarshMallow for Note 4


Hoffentlich dauerts nicht lange bis die originale 6.0.1er kommt fürs N910f.
Dann wird die version von Alexndr wieder geflasht
 
fertippt schrieb:
Hab ich auch, das geht mir so auf den Sack. Bekomme eine Nachricht. Möchte entsperren, Svoice öffnet sich, friert ein und macht ein Neustart.
Und das ist nur ein Bsp.. Mind. einmal am Tag habe ich diese scheiße.
Dann mach doch so wie ich wieder ein Downgrade. Lief alles ohne Probleme, als wär nichts gewesen. Nur halt ohne Abstürze. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Hi kann man über samfirm programm auch ältere versionen laden 5.1.1 für n910f... wenn ich da das mit cbc1 eingebe und modem findet er nix....
 
Nein dies ist nicht möglich mit dem Programm, nur aktuelle Firmware.
 
So nun seid Release dieses Updates ( ota installiert ) katastrophale Bluetooth verbindungsabbrüche ( mehrfach in der Minute geht die Verbindung zur meiner Galaxy Gear S verloren was vorher absolut 100 % lief ) teilweise wahllose neu Starts des Handys ( egal ob es mit Finger sperre ist oder Muster / Pin .... War ja mal ein Problem mit dem Fingersensor vor paar Versionen ) . Meines Erachtens eins der schlechten Version. Hat einer auch von euch diese Probleme?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.573
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten