[N910F][Stock ROM] *05.10.2016* N910FXXS1DPJ3 [6.0.1] - DBT

Gibts schon Erfahrungen bezüglich Akku? Flashe erst wenn ich eine positive Rückmeldung habe :)
 
Weiß nicht so recht. Also schlechter ist es auf keinen Fall geworden.
 
Akkulaufzeit ist deutlich besser.
 
Finde auch das es besser geworden ist.
 
Akku deutlich besser :)
 
Gibt es evtl. schon wieder eine neue Version? Habe eben mit SamFirm rumgespielt (da ich Ende der Woche ein N4 bekomme) und das lieferte mir ff. Firmware: N910FXXS1DQA1_N910FOXA1DPL1_N910FXXS1DQA1_HOME.tar.md5. lt. Datum vom 9.1.17.
 
Ja, es gibt seit dem 15.01. eine neue Firmware, welche den aktuellen Security Patch enthält. Weitere Änderungen dürften nicht vorhanden sein, die Changelist identisch zu dieser von Ende Dezember ist.
 
  • Danke
Reaktionen: harv
Leute, flasht ihr wirklich jedes Update neu per Odin? Oder genügt ein einfaches update OTA? Ich habe seit meinem letzten Post nicht mehr upgadetet und bin sehr sehr zufrieden. Die kleine "1" über dem Einstellungs Symbol blende ich mittlerweile komplett aus. Ich glaube unser Problem ist, dass wir immer auf dem neuesten Stand sein wollen. Aber wieso, wenn wir mit einer Version zu 100% zufrieden sind? Was habe ich für nachteile aufgrund meiner Version vom Sommer?
 
Security Patch?
 
Und was bringt das? Jeden monat ein security patch halte ich für unnötig.
 
Da Du ja noch das Samsung Galaxy S3 hast, bekommst Du sowieso keine :flapper:
 
Ich habe ein Note4 und ein S4. Beim Note 4 habe ich die FW vom September, da alles danach meinen Akku gefressen hat. Beim S4 habe ich noch keine Akkuschonende FW von 5.0.1 gefunden. Also: was bringen mir security patches? Das war früher auch nicht von nöten.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.301
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten