[N910F][Stock ROM] *06.10.2016* N910FXXU1DPJ2 [6.0.1] - DTM

W

wolla

Gast
Edit der Moderation:

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 9428727
Build date: Thu, 06 Okt 2016 12:08:55 +0000
Security Patch Level: 2016-10-01
Product code: DTM
PDA: N910FXXU1DPJ2
CSC: N910FDTM1DPJ1

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen die nichts mit dieser Firmware zu tun haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/laberthread-zum-6-0-rollout-des-samsung-note-4.738242/"] [/URL]Laberthread zum 5.0/5.1.x/6.0.x Rollout des Samsung Note 4[/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/...6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.706525.html/
Thread nutzen. Danke!
https://www.android-hilfe.de/forum/...6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.706525.html/

[URL='https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-4.1945/diskussion-note-4-cf-root-aktivierung-des-rootaccounts.618977.html']CF Root - Aktivierung des Rootaccounts

[Diskussion] Note 4 CF Root - Aktivierung des Rootaccounts
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
Galaxy Note 4 - Checkliste bei WLAN Problemen
WLAN-Probleme und -Lösungen [Startpost beachten!]
Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin
[Diskussionsthread] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Note 4
[Samsung Galaxy Note 4] Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)
Debranding - CSC wechseln
Performanceprobleme Note 4
Note 4 - Der GPS-Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt da noch was, oder soll das leere Bild alles sein?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@hanspampel ???? Sorry. Aber die Info war für diejenigen gedacht, die sie auch verstehen.

P.s.
Bild war am Tag des Einstellens vorhanden und zu sehen! Welcher Moderator es dann entfernt hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Hier ein erneuter Versuch:

https://goo.gl/photos/oL5ecdFvRurJ7jw88
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat kein Moderator an deinem Beitrag rumgepfuscht - sehe nix in den Logs.;) Du hast einfach nur nen falschen Link eingestellt. Das war dein Code vom Link - etwas Überlänge wie ich finde.;)
Code:
https://lh3.googleusercontent.com/7UMqnZNBcQHxXNT0wVPiH2kkjvhqgC7kfIJcWMeXYdnm8ngkZqEW3yPVUrf_QhZMLBobFCWN5UU4Iip_HJg2-YTr-4CsPotjjVV8otXfLbTBFLZcqZBKzodGYwdZuK5dXYmkyOsGlhE4jt91I3QkStrCRK7sg5fE8qoKNLuNv5-sf0UxcLypVWwdtDAsVeDFgn5PvQWJHoHOvh8OaCarfC5u_XzUvhX6oV-nsiy7dSSYOZWcgjzLlqjtrf9N1NK4Bm-0g-Xx_KWswqdvK9nZdsuoRUl9XvqI86OmKBfQBT3aY9f4ueipDb8NUaqEIU0g4_HObQMMv9CDDaXUMa0pMWa0_HiFHOygJtAhDOoP5smYE39mecqg21M74lXKvzh1LTyuiXslNBcpyhihyMM_wQQLNriZ0RQLhrCED1BhAFZx4o7v4ikPXuo_zM7ciIoKopFI_wf-WEuIeQUQTWxFgcvG5uxGPflo7NYiCMC8hfFw27gidChWFc1Fik1dcz8A4NEmHV1xGPJsJRmnpP2Ahv1HIHSlMLFKKHuj6bydlmlBP8aZLIk7g4InBqlQfaQiQl4b97rwayjbBqcDEZ46IAWgp9_OP6Xnh6GwkMMhkBmqOr7l=w535-h950-no
Sei es drum. Habe dem OP die benötigten FW-Infos hinzugefügt und in den FW Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@hanspampel Sei`s drum:thumbsup:
 
Kann man diese DTM-Firmware gefahrlos flashen, wenn man derzeit die aktuelle DBT-Firmware drauf hat (Basisband N910FXXU1DPB1 / Build MMB29M.N910FXXS1DPJ3)?
Ich will nur halbwegs sicher sein, dass ich kein Knox auslösen kann oder die IMEI beim Branden kille.
Hintergrund: Eventuell schicke ich mein Note 4 von der Telekom zur Reparatur und ich möchte nicht riskieren, dass die wegen der DBT-Firmware etwas zu meckern haben.
 
Ja kannst du machen
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.771
hanspampel
hanspampel
Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.576
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.300
Yamada
Y
Zurück
Oben Unten