[N910x][6.0.1][XXS1DPG1] *03.08.2016* RamROM v4.0 [Note7 Edge Feature][Note 7 & S7E Apps]

Ja Xposed geht

Edit:
Nimm aber den richtigen Xposed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Merixi
@evondem
Hi, sorry, hatte Stress heute.
Bei mir ist keine Root Anfrage gekommen, alles andere bis auf Root war gut und hat gepasst. Ich muss leider morgen früh für einige Zeit los, habe da jetzt keine Zeit zum versuchen. Aber ich komme ja wieder und dann werde ich das nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Hallo evondem welches ist das richtige xposed ?
 
Ich hab das genommen ,
Dropbox - xposed
Erst zip flashen dann rebooten und die APK ganz normal installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Merixi
bringt das edge den beim note 4 was?
 
Also ich persönlich finde es sehr interessant, nach meine Bedürfnisse eingestellt ist sehr nützlich
 
Ist die Rom mit voll funktionsfähigem Themestore?
 
Nein ich hab versucht die Themen in System Priva App einzufügen, hat auch funktioniert,
Nur die Oberfläche und Apps werden geändert, Tefefon, Datei Manager Einstellungen usw. Bleiben Original, bin aber fleißig am suchen nach Lösung.

Edit:
RuetzelJ schrieb:
@evondem
Hi, sorry, hatte Stress heute.
Bei mir ist keine Root Anfrage gekommen, alles andere bis auf Root war gut und hat gepasst. Ich muss leider morgen früh für einige Zeit los, habe da jetzt keine Zeit zum versuchen. Aber ich komme ja wieder und dann werde ich das nochmal versuchen.

Also,wenn Rom mit TWRP flashst und fertig ist, kommt die Option Reboot System.
Nach ok also swipen kommt die root anfrage.

uploadfromtaptalk1470643837793.jpg
Dann auf swipe to install wischen, dann hast root
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Den Edge Fix gleich nach Bootloader und Modem mit Flashen oder das Rom einmal booten lassen??
 
Kannst auch nach einrichten flashen, laufen tut es ja,nur wenn App Anzeige einstellen willst dann stürzt es ap.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
so Bugs die ich schon gefunden hab.
im Edge Panel Vip Anzeige geht man da unten auf dem Kreis steigt Edge aus.
Geht man in der Uhr app auf Weltzeit steigt die Uhr aus.
Edge Seiten Feeds gehen nicht mit ausgeschalteten Display obwohl es auf on steht in den einstellungen.
Seitenlicht kommt auch nicht obwohl es auf on steht.
Also ist das so mache ich was falsch?Weil wen das alles nicht gehen sollte erkenne ich nicht so ganz den vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was ist der Punkt unten bei Vip Anzeige?
 
Der ist komischer weiße jetzt bei mir Weg.War das Panel mit den Vip Personen unter dem letzten war ein Ring Icon der jetzt weg ist.Darauf geklickt verabschiedete sich Edge.Was ist den mit den anderen Dingen die ich gefunden hab.

Edit:
Seiten Feeds bei Edge ist leider auch nen Fehler stürzt Edge auch ab.Sorry aber ich schalte das jetzt komplett wieder aus.Geht für meine Begriffe nur zu 50% so wie es soll.Werd dein Rom weiter testen.Wäre Super wen Du den Uhren Bug beseitigen könntest.Weil den geht alles wie es soll.Auf das Edge kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist nicht mein Rom, ich würde gerne die genannte Bugs, bei XDA RamRom Seite weiter geben damit die Dev es lösen, mein Problem ist ich kann absolut kein Englisch.
Wenn jemand der die Sprache kann so nett wäre, würde es helfen.
Ich hab mich mit Hilfe von Google so gut es geht durchgelesen, konnte aber die Uhr Bug nicht entdecken.
 
Hallo Hallo, irgendwie läuft xposed mit Wanam nicht richtig bei mir. Der Musik-Skip mit den Lautstärketaten klappt nicht und die Leiste mit S-Finder und Quick-Connect bekomme ich nicht deaktiviert .

Kann vielleicht noch einmal jemand die Installationsprozedur aufschreiben ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir wieder Dr. Ketan aufgespielt da ich im Moment leider keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

Vielen vielen Dank an evondem
 
@dumbo1

Die Quelle zum ROM ergänzt du noch?
 
@hanspampel

ist doch drin und funktioniert
 
Hoffe es passt so, ist unter Download
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.207
manne49
manne49
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.453
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten