[N910x][6.0.1][XXS1DPG1] *03.08.2016* RamROM v4.0 [Note7 Edge Feature][Note 7 & S7E Apps]

Hatte es schon gesehen.;)
 
alles schön und gut aber werden den meine gefunden Fehler auch als Bugs mit aufgelistet oder wird das verschwiegen.
 
Das liegt alleine am TE ob er die mit auflistet. Ist ein "nice to have" aber kein "must have Feature". Kann hier eh nicht gefixt werden. Dazu ist der Thread noch recht übersichtlich als das man sich das nicht erlesen könnte.
 
Naja wen man das nicht mit aufnimmt in die Liste ist das ganz schön irreführende.Wen ich was von S7 Edge Feature lese sind es genau diese Dinge die nicht gehen die ich aufgelistet habe.Alles andere sind nur Apps die keiner wirklich braucht.Also wen den bitte richtig betiteln.
 
dekaner schrieb:
so Bugs die ich schon gefunden hab.
im Edge Panel Vip Anzeige geht man da unten auf dem Kreis steigt Edge aus.
Geht man in der Uhr app auf Weltzeit steigt die Uhr aus.
Edge Seiten Feeds gehen nicht mit ausgeschalteten Display obwohl es auf on steht in den einstellungen.
Seitenlicht kommt auch nicht obwohl es auf on steht.
Also ist das so mache ich was falsch?Weil wen das alles nicht gehen sollte erkenne ich nicht so ganz den vorteil.

Es gibt ein Fix für Welt Zeit ,hier beschrieben.

[N910G/N910F/N910T] RamROM [6.0.1-PG1][VoLTE][Note7 Edge feature][Note 7 & S7E apps]
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Hallo,
die Flash Anleitung ist dann wohl falsch beschrieben, wenn es hier heißt das die Rootfunktion aktiviert wird, wenn man direkt nach dem Flashen einen Boot machen muss??

Zitat der Anleitung:
4. Flash ROM
5. Power off

Sollte eigentlich
4. Flash ROM
5. Reboot (anfrage ob man root behalten will, dann unten den Schieber wischen.)
5. Power off

Habe nämlich jetzt auch kein Root und muss es noch einmal flashen
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Lexuzz
Antworten
6
Aufrufe
10.207
manne49
manne49
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.448
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten