[N915F][Stock ROM] *27.01.2015* N915FYXXU1BOA2 [5.0.1] - (Beta)

Mittlerweile gibt es einen offiziellen Release für das Modell SM-N915G, ein Snapdragon Gerät für Australien. Dann geht es hoffentlich nicht mehr lange, bis wir auch in den Genuss von Lollipop kommen werden ...

Details bei Sammobile
 
@Yoshimitzuu - ich habe zwar das Edge nicht - aber manche deiner Fragen sind Android-Versions-spezifisch und somit geräteunabhängig:

1. Ja. Siehe hier.
2. Sollte mit 5.0.1 behoben sein. Das "Memory-Leak" war in der 5.0.0. Siehe hier.

3 und 4 müssten tatsächlich gerätespezifisch beantwortet werden.
 
@Yoshi

ich warte momentan noch auf den offiziellen Release für mein Schweizer Gerät (AUT), aber was man im folgenden Video zu sehen bekommt, ist alles andere als langsam:

samsung.hdblog.it
 
HI Jungs,

ich hab das Update mittlerweile auch ein paar Stunden drauf und bin soweit zufrieden. Was mich aber wahnsinnig macht...wenn ich über Whatsapp Nachrichten bekomme werden die immer als Popup angezeigt, so dass jeder mitlesen kann wenn er neben mir sitzt. Bei allen Smartphones habe ich es hinbekommen das ich nur kurz in der Statusleiste oben eine Nachricht hab, oder als Counter auf dem Symbol.
In Whatsapp bei Benachrichtigungen hab ich logischerweise alles ausgeschaltet. Bei allen Apps hab ich es hinbekommen nur bei Whatsapp nicht. Liegt das an der Beta? Habt ihr das Problem auch?
 

Ähnliche Themen

stobias
Antworten
9
Aufrufe
2.615
Stony2005
S
F
Antworten
24
Aufrufe
10.868
gordon-1979
gordon-1979
I
Antworten
0
Aufrufe
1.508
iko
I
Zurück
Oben Unten