[N920C][Stock ROM] *18.02.2016* N920CXXU2BPB9 - Marshmallow (6.0.1) - MID

Ich hab sie jetzt mit getriggertem Knox und root drauf und werde das mal im Auge behalten.
Deepsleep funktioniert auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Sorry ich hoffe das gehört hier noch rein...

Habe mir mal das Tool SamFirm geladen.
Da ich mir gerne die Firmware laden möchte.
Folgende Einstellungen eingegeben

Model. SM-N920C
Region: Iraq
Klick: Check Update
Fehlermeldung: "Could not fetch info for SM-N920C/Iraq"

Ich mache wohl noch was falsch und hoffe Ihr könnt da behilflich sein.

Gruß
Nador
 
Hallo,
du musst nicht das Land eingeben.
Sondern den
Productcode MID
 
Hallo...

es ist echt peinlich aber wo finde ich den Productcode MID?
Geräteinformationen da steht bei mir United Arab Emirates.
 
Danke...

Jetzt habe ich es auch begriffen und danke für Euer Geduld.
Manchmal macht man es doch kompliziert auch wenn es einfach ist.
Das hängt doch damit, das ich etwas älter bin. ;)


Gruß
Nador
 
Willst du mir tatsächlich den Titel des ältesten Forumsclowns streitig machen? :lol: Dat jeht gar nich! OFFTOPIC OFF
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Für solche Fälle benennen wir auch den Titel dementsprechend passen:

[N920C][Stock ROM] *18.02.2016* N920CXXU2BPB9 - Marshmallow (6.0.1) - MID :tongue: für die Zukunft....
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Es ist ohne bedenken möglich ein Downgrade von Marshmallow (6.0.1) - MID auf 5.1.1 durchzuführen oder muss man was beachten?
 
Berichten zufolge geht das mit Odin problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Ich habe mir diese Rom geflasht und bin mehr als zufrieden, das Note5 war ja schon vorher schnell, aber mit MM ist es ein ganz anderes Phone. Zur Akkulaufzeit ( Space X Kernel ) kann ich nur gutes berichten, ist nach meiner Meinung besser wie unter Lollipop.
Decent Rom M1 [6.0.1-MM] N920C [27-FEB-16] [Stock-Deodexed-Fast-Smooth & Stable]
http://forum.xda-developers.com/note5/development/marshmallow-decent-rom-m1-t3324041
 
Ich habe die 6.0.1 MID bei meinem N920CD mit 5.1.1 ohne Wipe drüber geflasht und alles läuft ohne Probleme,
inklusive einem passenden neuen SkyHigh Kernel. :biggrin:
 
Habe den Kernel unangetastet gelassen, ansonsten: Die Rom läuft auch bei meinem N920CD problemlos - und natürlich auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
snakefan schrieb:
Ich hab sie jetzt mit getriggertem Knox und root drauf und werde das mal im Auge behalten.
Deepsleep funktioniert auf jeden Fall.

was meinst du mit "getriggerten Knox"
wie weisst du das Deepsleep funktioniert?

habe root auf 5.1.1...die iraq Version einfach drüber installieren oder braucht es noch etwas extra um auf root zu bleiben?
danke
 
Knox steht jetzt auf 0x1, ist also nicht mehr funktionsfähig.
Deepsleep habe ich mit CPU Spy getestet, kriegt man im Playstore.
Sobald du eine neue Firmware flashst musst du neu rooten.
Root bleibt leider nicht erhalten.
Am einfachsten mit CF Auto Root, Anleitung und der Link zu der benötigten Datei ist angepinnt.
 
ok danke für deine info.
was hast du aufgespielt das du wieder root hast? welche recovery version und welche super user Version?

danke
 
Steht oben in meiner Anleitung genau erklärt. Du musst nur per Odin die CF Auto Root Datei aufspielen. In der Datei ist alles enthalten. Auch SuperSU und Odin selber.
Das ist ein root ohne Custom Recovery. Also ein reiner root.
 
bin ich blind? welche Anleitung meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Nehmse die da LINK
 
  • Danke
Reaktionen: cqf66 und snakefan
Genau die :cool2:
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
963
hpk
hpk
hpk
Antworten
4
Aufrufe
1.447
Androidwizard
Androidwizard
hpk
Antworten
8
Aufrufe
2.183
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten