N'abend

J

Johnboy84

Ambitioniertes Mitglied
31
Guten Abend,

Zu mir: 27 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf Fan und arbeite für ein Telekommunikations Unternehmen im Vertriebsaußendienst.

Nach langjähriger Iphone Nutzung vor 2 Wochen auf ein Galaxy Nexus umgestiegen und vom Handy und Android 4 hell auf begeistert.

Dadurch auch auf das Forum hier aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen: fühle mich hier im Gegensatz zu vielen anderen Foren direkt wohl. Eine gute Atmosphäre, nette Leute und Leute die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck.

Ich hoff, dass ich hier übers Handy und android mitlesen und schreiben kann und zusätzlich auch Smalltalk!

Freue mich darauf.

Viele Grüße
Johnboy

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivia06
Antworten
2
Aufrufe
387
Reddy
Reddy
J
  • jason1967
Antworten
1
Aufrufe
281
mecss
mecss
B
  • Baler
Antworten
2
Aufrufe
301
wegwerfadresse
W
Zurück
Oben Unten