Nabend!

S

Speedo5000

Neues Mitglied
1
Nabend =)
bin zwar noch ein Blackberry Nutzer aber hoffe das ich nicht gleich wieder verjagt werde :D
ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und bin jetzt im 3. Lehrjahr.
Ich Informier mich schon etwas länger über Android bzw. das Desire Z und weils mich doch schon mehr anspricht als Apple.

Bis ich mich noch etwas Informiert habe und mir noch ein Android Smartphone von hier oder einem anderem Shop zulege werde ich gründlich mitlesen und mich weiterhin Informieren :)

Lg Speedo
 
Hallo Kevin,

willkommen im Forum.

Und das mit dem lesen ist gut!
Denn lesen bildet!
 

Ähnliche Themen

SteffiWinchester
  • SteffiWinchester
Antworten
5
Aufrufe
99
MuP
M
F
  • Fusseldroid
Antworten
5
Aufrufe
279
DarkAngel
DarkAngel
UweBo
  • UweBo
Antworten
1
Aufrufe
344
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten