Nach 1 Woche Benutzung kleinere Kratzer im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich hab mein Nexus jetzt 1 Woche - umso ärgerlicher das ich bereits einen kleinen Kratzer im Display hab.

Ich hab es zwar nicht mit Samthandschuhen angefasst, aber mein Defy hat um einiges mehr mitgemacht (und zwar wirklich, WIRKLICH um einiges mehr!!!!) und hatte bis vor 1 Woche ein makelloses display.

Wie siehts bei euch aus?
Ist das Nexus womöglich Displayschutztechnisch doch nicht so gut?
Benutzt ihr Schutfolien? Ich möchte da eigentlich drauf verzichten - kann jemand der bereits eine hat mal Auskunft geben wie gut/schlecht diese sind die es bereits für nexus gibt?
 
Hab auch einen mini kratzer... Sehr Ärgerlich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich nutze bei jeden meiner Handys Grundsätzlich Display Schutzfolie, völlig egal ob das Display aus Gorilla,fenster oder Panzerglas besteht.

Schutzfolie ist nicht teuer und in kristalklar praktisch unsichtbar. Mumbi cristal clear ist z.b. gut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten