1. eisdrachen, 02.08.2012 #1
    eisdrachen

    eisdrachen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich schlag mir hier die ganze Nacht um die Ohren, um endlich wieder Kontakte nutzen zu können.
    Seitdem ich die 2.21er RUU geflasht habe, um an das neueste Radio zu kommen, klappt die Google Sync nicht mehr. Das ist zum Kotzen!
    Selbst im Play Store (webinterface) wird es nicht mehr erkannt.

    Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Bisher ohne Erfolg:

    - Flashen von TrickDroid ohne Erfolg
    - Flashen von Modaco ohne Erfolg
    - Caches und Daten der Kontakt-, Telefon und sonstige Apps die damit zu tun haben gelöscht ohne Erfolg
    - Google Konto gelöscht, rebootet, wieder eingerichtet ohne Erfolg
    - Downgrade per RUU geht ja leider nicht, da S-ON ist. Also auch kein Erfolg.

    Brauche etwas Hilfe :)
    Danke!

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

    Kann mir jemand verraten, warum ausgerechnet in einer Preview von CM10 alles funzt, nur nicht unter den Sense ROMs?
    Ich habe meine Kontakte wieder, es synct wie es soll. Nur wollte ich eigentlich Sense behalten.
    Ich brauch einen Rat wie das gehen soll.
     
Du betrachtest das Thema "Nach 2.21xx Flash keine Google Kontakt Sync" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",