Nach 2.2er Update stürzt die SMS-App immer ab - evtl. falsch Daten zurückgesichert?

E

El-Chico

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo!

Ich habe am Freitag mein Handy auf FLB Froyo G2 r10 upgedatet. Läuft auch alles gut (zumindest seit ich wieder Zeam als Launcher benutze, beim Launcher, der dabei war, fand ich das Menü hakelig).

Ich habe dann mit Titanium einige Apps und Daten wiederhergestellt (vorher natürlich alles gewiped).
Dabei habe ich auch "SMS 2.1 Update" oder so zurückgespielt (wobei ich da keinen Haken gesetzt hatte...). Nun habe ich das Problem, dass die alten SMS zwar wieder da sind, sich die App aber beim Senden immer beendet und die SMS nicht versendet wird!
Ich habe auch schon Handsent-SMS und Chomp-SMS getestet. Selbes Problem (denke mal, die setzen auf die SMS-App auf).
Was mach' ich nun? Wo bekomme ich die SMS-App wieder her? Kann die jemand sichern und mir zukommen lassen?

Danke im voraus!
 
Es war offenbar ein Fehler, eine 2. 1-Systemapp zurückzusichern. Abhilfe: FLB erneut installieren, ohne Wipe.
 
Moin!

Stimmt, das könnte klappen!

Meine User-Apps sind nach dem erneuten "Update" ohne Wipe aber noch da, oder?
 
Ja. Abgesehen davon: SMS sichert man mit SMSBackup+ aus dem Market.
 
Hat funktioniert ohne Wipe!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
626
Kaldo
K
tuvok410
Antworten
1
Aufrufe
1.223
woma65
woma65
S
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Susonna
S
Zurück
Oben Unten