Nach 3 Stunden Touchscreen-Defekt

Habt ihr kein Friseur ?!
 
Ich bin dafür den ganzen Thread zu löschen.
Bringt ja eh nix
 
Xanubius schrieb:
Ich bekomme über dein Gerät keine Auskunft, aber ich kann dort durch jahrelange zusammenarbeit sicher anregen sich dein Gerät genauer anzugucken.
So viele werden die vom Mini sicher nicht da haben die jetzt schon nicht mehr nutzbar sind.

Übrigens schön deine Aussage:


Dann wundert es mich ein wenig das du nirgends von dir öffentlich so Private Daten preis gibst, ausser Vornamen, Beruf, Wohnort und Alter (ok, deine ICQ Adresse hätte ich noch, sofern die aktuell ist.)
Wer versteckt sich denn nun hinter einer IP?

Und nur damit du nicht meckerst, man kann wenn man einen IQ von einem Toaster hat das alles rausfinden.
Sogar meine Handynummer ist dabei ganz leicht zu finden.

Mann merkt, wie klein Dein Intellekt sein muss, das Du einer Dir unbekannten Person eins reinwürgen willst... sehr armselig... aber... muhahahaha... auch da lach ich drüber...
Und warum soll ich was von mir preisgeben ? Das hier nennt sich Internet... das andere, was Dir unbekannt sein dürfte, ist das Reallife... und meine Adresse werde ich sicherlich nicht 1000000 Psychopaten (so wie Du) bereitstellen...aber wir können uns gerne mal treffen... dann kannst Du mich gerne mal kennenlernen.... ganz unverbindlich
 
Skype: Xanubius: lets go
 
Xanubius schrieb:
Ich bin dafür den ganzen Thread zu löschen.
Bringt ja eh nix

Dann hör auf son Mist von Dir zu geben ... aber mir wird die "Diskussion" eh zu blöd... deswegen ist für mich hier *closed*

Skype ?? hahaha...
 
Also, morgen ist das neue Gerät da, w-support schickt direkt ein Tauschgerät :flapper:
Damit sollte bewiesen sein, das es sich um einen Hardwaredefekt handelte...



Screen für alle Ungläubigen.
Also fällt es nicht auf, wenn man den Bootloader unlocked und dann wieder locked.

Ich werde morgen mal ein Tutorial schreiben zum Bootloader relock fürs Mini.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.917
chaoshg
C
A
  • androidbastler
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten