Nach 3-Tasten-Fix Handy gebrickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
moin moin zusammen...

ich versuche mal ganz ruhig zu bleiben und nicht in panik auszubrechen...

ich wollte, nachdem ich auf die I9000XXJF3 per odin geflasht habe (wollte das gerät aufgrund einiger fehler einschicken) den 3-tasten-modus wieder aktivieren...und zwar nach dieser anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nicht-mehr-verwenden.45534.html#post-577526

ich hab mich auch direkt an die anleitung gehalten...nach ein paar sekunden sagte odin mit "PASS", das handy ging aus, und BLIEB aus :blink:

und jetzt bekomme ich das gerät NICHT MEHR AN :sad:

nichts geht mehr...hab den akku auch schon ne weile draußen gelassen...wieder eingesetzt...aber das handy lässt sich nicht mehr einschalten.

hab ich das teil jetzt total geschrottet ????

würde diese geschichte evtl. noch helfen ???

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html

oder soll ich das gerät einfach so einschicken und sagen, es ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten.

zusammenfassung:

- zurückgeflasht auf die JF3 (weil ich's einschicken wollte)
- durchs flashen auf die JF3 hatte ich plötzlich den Product code GT-I9000HKDXEE (den wollte ich natürlich vor dem einschicken ändern)
- downloadmodus (3-tasten-kombi) funktionierte aber nicht mehr
- mich an oben genannte anleitung gehalten
- ODIN meinte PASS, aber das gerät bleibt aus...

was kann ich eurer meinung nach jetzt machen ?????


1000 dank schonmal von einem der doch so langsam arschwasser bekommt... :blink:
 
Moin. Ich kann Deine Panik durchaus verstehen. Aber was bei einem Brick zu tun ist, steht in der FAQ und einen Thread dazu hast Du ja selber schon verlinkt. Darum möchte ich Dich auch bitten, das in einen der in der FAQ verlinkten Threads weiterzuführen.

Sorry, but --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten