nach 8 Wochen heute erst die FOLIE auf dem HOME-Button bemerkt :P

D

drmaniac

Stammgast
267
*grinst breit*

also ich heute meinen Note Screen mal wieder ordentlich gereinigt habe
und das hat auch den Home-Button eingeschlossen, habe ich entdeckt,
dass auf diesem noch die Schutzfolie drauf war.

Worann? Weil ich mal sehen wollte ob ich bis dato im Licht auf dem Screen
irgendwelche Microkratzer entdecken kann
(weil ich will das sau geniale Disply nicht mit einer Folie "dämpfen")

Ergebnis: Kratzer! Naja ein paar. Aber..auf dem Button...
dann dachte ich an mein Erlebnis mit der Kameralinse...da merkte ich ja auch
erst viel später das da nochwas drauf war und siehe..vorsichtig gekratzt...
Jawoll! Folie auf dem Button hihi runtergezupft und nun ist auch dieser
wieder Kratzerfrei :lol:

nur mal so als Anekdote zum lachen. Und vielleicht findet ja der eine oder andere hier noch weitere lustige Stellen an denen er die Folie vergessen hat ;)

cucu
 
  • Danke
Reaktionen: NGargh
War ich mir auch eine ganze Zeit lang nicht sicher, ob da eine Folie ist oder nicht. Dann hat meine Freundin dran rumgefriemelt und weg war die Folie ;)
 
eben...man will ja keine Kratzer hereindoktoren *ist da nun ne folie hmn..nee! Lass ich lieber mal die Finger weg*

;)
 
Die selbe Diskussion gab es übrigens auch beim S 2 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab sie auch gerade entdeckt.
 
Hammer!! Hab das Teil seid November ...
nu iss die Folie ab :) :D
 
lol geht mir auch so.. nun is sie aber auch ab^^
 
Also doch keine Kratzer auf dem Home-Button, ich hab mich schon geärgert :D
 
Im Rahmen dieser Diskussion möchte ich mal darauf ansprechen, dass es ja auch die Spezies der "Folien/Aufkleber-Drauflasser" gibt, die mich absolut abnerven.
Es gibt nämlich Personen, die Aufkleber der Hersteller und Schutzfolien aus Absicht oder Unwissendheit auf ihren Geräten lassen. So sieht man oft Digitalkameras, Camcorder oder - noch schlimmer - Fernsehgeräte, die mit den Aufklebern der Hersteller, die Funktionen und Leistungsmerkmale bewerben sollen, zugepflastert sind, wie frisch aus dem Laden.
Ich kannte sogar Personen, die milchige Displayschutzfolien auf LC-Displays lassen, nur damit das Display geschützt ist (und sch... aussieht) bis sich die Folie wellt.
Wenn ich ein neues Gerät gekauft habe, werden erstmal alle Werbeaufkleber abgeknibbelt, ich muss auch aufm Notebook, kein "Designed for Windows 7" oder "Intel inside" draufstehen haben.

...wollte ich mal ansprechen, nervt mich seit über 20 Jahren
aber manche lassen ja auch den "Leonardo"-Aufkleber auf den "guten" Trinkgläsern drauf ;-)

Siehe auch Was sollen diese Sticker? - Das verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs und moviecut
Ich hab' die Folie absichtlich draufgelassen, da sie, wie Ihr alle ja bewiesen habt, schwer sichtbar ist bzw kaum auffällt und andererseits die Taste schützt. :winki:

@Frank2

Werbesticker und große Folien würde ich auch nie auf einem Gerät lassen, aber gerade beim Home-Button ist es mMn ein bisschen mehr Schutz, der auch nicht auffällt.
Eine Displayschutzfolie habe ich bis jetzt noch nicht geschafft blasen-/staub-/haarfrei aufs Note zu bekommen, verdammtes großes Display. :D
 
Also ich hab entlich auch mein Note heute gekauft/geholt. Die Folien hab ich aber überall gleich gesehen. Der um die Fotolinse fand ich etwar rarr, aber naja, wenn die es für nötig halten.
Eins muss ich aber zum Note sagen; der sieht viel heickler aus als das S2. Ich denke das Note sollte man erst recht mit einer Schutzhülle Schützen. Aber begeistert bin ich schon vom Note und das obwohl ich das S2 bereits hatte.

:) Juhu, jetzt bin ich auch ein Note besitzer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzz_Lightyear schrieb:
Also ich hab entlich auch mein Note heute gekauft/geholt. Die Folien hab ich aber überall gleich gesehen. Der um die Fotolinse fand ich etwar rarr, aber naja, wenn die es für nötig halten.
Eins mus sich aber zum Note sagen; der sieht viel heickler aus als das S2. Ich denke das Note sollte man erst recht mit einer Schutzhülle Schützen. Aber begeistert bin ich schon vom Note und das obwohl ich das S2 bereits hatte.

:) Juhu, jetzt bin ich auch ein Note besitzer. :D

Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)

Ich bin auch umgestiegen auf das Note und fand den Umstieg einfach sensationell, genau das richtige Smartphone für mich :thumbup:
 
BlackzZ* schrieb:
Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)

Ich bin auch umgestiegen auf das Note und fand den Umstieg einfach sensationell, genau das richtige Smartphone für mich :thumbup:

Ja vorallem hab ich jetzt wirklich alles an einem Handy was ich für wirklich wirklich Nötig halte. Ich meine das Teil kann sogar vom Radio aufnehmen. Das konnte das S2 nicht, so auch nicht Zeichnen. Ich meine jetzt hab ich wirklich alles in einem Gerät was ich mir gewünscht habe.
Ne Schutzhülle muss aber trotzdem sein. Eine Folie für die Front finde ich auch nötig, auch wenn ich das persönlich hasse. Denn alle Hüllen und Folien verdecken das doch so schöne Design eines Handys.

PS: Wenn jetzt die nächste Handygeneration nicht Fliegen kann, dann brauch ich theoretisch echt keine Zukünftigen Handys mehr. Ich meine ich hab wirklich alles was man an einem Handy haben kann im Note integriert. Sogar Zeichnen, wie auch Filme gucken, das ist unglaublich geil.
Ach ja selbst der Browser finde ich ok. Beim S2 hab ich um mich zufrieden zu stellen den BoatBrowser genommen. Aber der Stockbrowser vom Note finde ich eher mal gelungen, deshalb lass ich denn gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ruckelt der BoatBrowser bei dir, weil bei mir kann ich kaum Scrollen ruckelt total oder liegt es an der hohen Auflösung des Notes.
 
Oh, keine Ahnung, ich habe den BoatBrowser nicht auf dem Note. Ich hatte in vor einer weile auf dem S2, aber da drauf hab ich ihn auch nicht mehr.

Ich möchte auch nicht mehr soviel runterladen auf dem Note. Denn dann legt er mir hunderte von neuen Ortner an, da verliert man mit der Zeit die übersicht welche noch die Original Ortner sind.

Aber beim S2 hatte ich nicht das Gefühl das er ruckelte. Eher der Stockbrowser des Notes, bei dem hab ich das Gefühl das er nbissl ruckelt beim Scrollen. *g*
 
Ha, ha, ich hatte die Folie da auch noch drauf :laugh: Ich habe da gar nicht nach geschaut, weil ich einen Rückläufer von Amazon gekauft habe und dachte, es wäre bereits alles ab was ab gehört, nu isse ab :sneaky:
 
Buzz_Lightyear schrieb:
PS: Wenn jetzt die nächste Handygeneration nicht Fliegen kann, dann brauch ich theoretisch echt keine Zukünftigen Handys mehr. Ich meine ich hab wirklich alles was man an einem Handy haben kann im Note integriert.

Naja, was mir fehlt ist die Hardwaretastatur. Beim Tippen nervt mich Bildschirmtastatur doch ziemlich ab. Aber die Handvoll die das noch haben sind dafür mit anderen Schwächen gesegnet...
 
Jo, auch hier nach über acht Wochen erst durch den Thread gemerkt, dass auf dem Home-Button noch Folie ist :D
Vielen Dank für den Hinweis!
 
einfach auf Danke klicken :D muss euch ja nicht peinlich sein, dass damit dokumentiert wird, dass ihr es auch nicht gemerkt habt :p


*grinst*


Wegen dem allgemeinen Thema Schutzfolien: ich lasse die manchmal auch gerne drauf, z.b. bei HDD Wechselrahmen mit LCD Display, weil die stören nicht man siehts kaum und ich denke immer an den Wiederverkauf ;) Vielleicht hätte ich auch den auf dem Button draufgelassen, aber ich wollte halt sehen obs wirklich kratzer sind, weil mich hätte es gewundert wie die da drann kommen, wo der Screen ja "sauber" ist...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
M
Antworten
4
Aufrufe
5.505
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten