Nach Akku Ladung wieder zurück auf Werkseinstellung. Wieso ??

R

Ritchie79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hab ein Problem mit meinem Samsung.
Heute Morgen ging im laufe des Tages mein Akku leer und mein Handy ging von alleine aus. Als ich von der Arbeit nach Hause kam schloß ich das Handy direkt ans Ladegerät an. Beim Hochfahren kam das Samsung Galaxy Logo und es tat sich erstmal lange Zeit nix. Ich habe es dann wieder aus und angemacht aber genau das gleiche Problem. Ich drückte die Mittlere Taste und igendwann kam dann das Feld wo mein seine PIN eingibt. PIN Nummer eingegeben und dann kam die großes überraschung.
Ich sollte als erstes irgend ein Text eingeben und und noch ca. 3-4 weitere Schritte ausführen. Sah für mich aus als ob ich aus versehen zurück in Werkseinstellung gekommen bin. Allerdings kann ich jetzt keine Apps mehr aufmachen. Egal welche App ich aufmachen will kommt ein Fenster mit der Aufschrift. "Es tut uns leid" anwendung wurde unerwartet geschlossen. Auch meine Kontakte zeigt er mir nur von der SD Karte an.
Frage: Kann ich irgednwie meine alten Daten noch retten ? Besonders ärgerlich weil jetzt einige Spielstände von Game apps weg sind. Aber besonders weil ich einige wichtigen Nachrichten bei Whatsapp hatte und die jetzt nicht mehr aufrufen kann. Wenn ich Whatsapp aufmache dann muß ich praktisch wie bei einer Neuanmeldung wieder alles bestätigen und meine Rufnummer angeben. Danach fragt er mich ab er ein Backup mit älteren Chat öffnen soll. Beim bestätigen läuft der Grüne Balken nur bis ca. 88 % und dann kommt wieder die Meldung von wegen "Tut uns Leid" usw..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten