Nach Allo-Installation keine mobile Daten mehr möglich

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Guten Abend an alle.
Ich bin etwas ratlos. Seit mehreren Tagen versuche ich, Allo zu testen. Ich kann die App ohne Probleme aus dem Playstore laden und installieren. Solange ich im WLAN bin, ist alles fein. Wenn ich danach aber aus dem WLAN raus komme, habe ich keinen mobilen Datenempfang mehr. Telefonieren und SMS sind weiterhin möglich. Die Einstellungen wurden alle überprüft. Also bleibt nur ein Hard-Reset. Dann funktioniert es erstmal wieder... bis zum nächsten Versuch. Recherchen dazu im Internet haben nichts ergeben. Bin ich die einzige oder mach ich was falsch? Wäre über Ideen hocherfreut.
LG
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
437
Zhenwu
Z
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
0
Aufrufe
434
Gillmor
G
Zurück
Oben Unten