Nach Android Update kein Dienst mehr

R

Roostler

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Android Update auf meinem Sony Xperia Z3 durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Dienst mehr. Weder kann ich telefonieren, noch komme ich über mobile Daten ins Internet.
Wenn ich beim Starten meinen Simcode eingebe dauert es auch sehr lange bis er meine Sim erkennt.
ich habe auch schon versucht die APN manuell einzugeben, leider auch ohne Erfolg.
Habe mein Handy auch schon auf Werkseinstellung zurück Gesetz.
Bei Sony habe ich auch schon angerufen, leider auch ohne Ergebnisse.
Vielleicht hat jemand von euch ja ein gleiches Problem ?!?
Würde mich über rasche Antwort sehr freuen.

Danke
 
Welche Version hast Du aktuell drauf?
Hast Du die Möglichkeit eine andere Sim und/oder deine Sim in einem anderen Gerät zu testen?
 
Hab das neueste Android update drauf.
An der sim liegt es nicht, in einem anderen Handy funktioniert sie.
 
Die Versionsnummer wäre hilfreich, da es mehrere Brandings usw. gibt.
Eine andere Sim Karte kannst Du nicht testen? Evtl. ist ja der Sim Schacht defekt.
 
Version 5.1.1 ist das
[doublepost=1448808996,1448808934][/doublepost]Hab noch keine andere sim in meinem Handy getestet. Aber kommt mir auch komisch vor, da es erst nach dem update nicht mehr ging.
 
Sorry, mein Fehler. Ich meine die Firmware Version oder Build Nummer. :D

Ich würde nun als erstes eine Reparatur am PC mit dem Sony PC Companion versuchen. Wenn es die Sim nicht ist, kann es nur noch ein Software Fehler oder ein Hardware defekt sein.
 
Reparatur mit PC Companion? Bei mir steht da nur sichern und wiederherstellen. Aber auf werkseinstellungen habe ich es schon zurück gesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-29-23-52-26.png
    Screenshot_2015-11-29-23-52-26.png
    30,9 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
895
rob239
rob239
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten