nach ankommenden anruf, handy nicht mehr bedienbar aber an

L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit neustem ein seltsames Problem und habe aber leider über die SuFu hier nichts gefunden.

Also:
Wenn ich einen anruf bekomme und dieser beendet ist, ist mein Display einfach nur dunkel. Ich kann das Handy nicht mehr bedienen. Es regiert auf keinen Tastendruck oder Touch. Sebst wenn ich es ausschalten / einschalten möchte passiert nicht. Erst wenn ich mehrere Minuten warte (10 Minuten beim letzten mal) oder ich den Akku rausnehme geht das Hndy wieder.

Das ganze passiert aber wirklich nur bei eingehenden Anrufen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schoneinmal.
 
hab ich auch manchmal. der bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht mehr reaktivieren. allerdings dauert es bei mir keine 10 minuten. es hilft bei mir das MS aufzuschieben, damit wieder ein bild erscheint. vllt bringts dir ja was.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
N
Antworten
9
Aufrufe
2.556
bingo5
B
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten